Könntet ihr Fußmodell sein - was machen schöne Füße aus?
Ich mag keine Füße und ich habe auch keine schönen Füße und würde daher auch niemals Fußmodell sein können oder werden wollen. Habt ihr schöne Füße und könntet ihr Fußmodell sein oder werden? Was macht für euch schöne Füße aus? Was brauchen Füße, damit man sie auch anderen zeigen kann und sie in Großformat auf einem Plakat zu sehen sein können?
Sagen wir so, ich denke nicht, dass meine Füße für Werbung geeignet wären, aber da ich eh kein Interesse an so einem Job hätte, rede ich mir das vielleicht auch nur ein.
Meine Füße sehen ganz anders aus als die Füße in der Werbung allein was die unterschiedliche Längen der Zehen angeht. Auch habe ich diverse Pigmentflecken an den Füßen, wobei ich noch keinen Fuß aus der Werbung mit solchen offensichtlichen "Makeln" gesehen habe, wobei es mittlerweile ja sogar ein erfolgreiches Model mit einer großflächigen Pigmentstörung gibt.
Mir geht es da wie dir und ich finde Füße sind ein notwendiges Übel am Menschen. Ich habe da leider schon so gruselige Exemplare in offenen Sommerschuhen gesehen, die man ein Leben lang nicht mehr vergisst. Ich würde wohl auch alleine schon kein Fußmodell werden, da ich auf einem Fuß ein großes Muttermal habe. Ich denke, dass das in dem Sinne dann auch als ein Makel ansehen würde.
Ich finde Füße eigentlich generell nicht schön. Aber es macht schon viel aus, wenn sie eben gepflegt aussehen. Dabei ist es mir dann egal, ob die Zehen nicht gleich lang sind oder ob jemand Pigmentflecken oder Muttermale darauf hat.
Warum sollte es bei Füßen nicht schöne und weniger schöne, plumpe und elegante Exemplare geben wie bei allen anderen Körperteilen auch? Meine eigenen Füße finde ich eigentlich ganz ansehnlich, aber ich habe das Gefühl, dass das ein für Frauen eher ungewöhnliches Empfinden ist. Ein Modell könnte ich deswegen vermutlich nicht gleich werden, von soviel Perfektion bin ich entfernt.
Abgesehen davon kann ich absolut gar nicht in hohen Schuhen stehen, weil mein Fußgewölbe das nicht mitmachen würde und könnte daher wohl nur Jobs nehmen, die als Bedingung barfuß voraussetzen. Also, unterm Strich könnte ich kein Modell sein, finde meine Füße aber okay. Allerdings habe ich mir generell über einen Job als Fußmodell auch nie Gedanken gemacht. Den Markt als solchen schätze ich sowieso recht klein ein, von manchen Fetischisten mal abgesehen.
Gepflegtheit setze ich einfach mal voraus, dass würde man bei jedem anderen Menschen, einem Modell erst recht, als Grundbedingung annehmen. Ansonsten finde ich es schön, wenn Füße lang, schlank und schmal sind mit geraden Zehen und einem weder zu kleinen noch zu großen Nagelbett. Und als Modell darf man sicher auch keine nennenswert sichtbaren Fußfehlstellungen haben.