Könntet Ihr Euch vorstellen, immer nur Pizza zu essen?
Ich habe den Bericht nicht gesehen und ich kann es mir auch nicht vorstellen mich so einseitig zu ernähren. Sicherlich gibt es unterschiedliche Beläge die man auf die Pizza machen kann, aber im Prinzip schmeckt doch alles gleich. Damit würde es mir bereits nach wenigen Tagen komplett heraushängen und ich würde davon keinen Bissen mehr nehmen wollen, gerade wenn man das ganze noch Morgens, Mittags und Abends zu sich nehmen würde.
Die gesundheitlichen Aspekte sind dabei ebenfalls nicht zu verachten, denn wer sich so einseitig ernährt der muss doch Mangelerscheinungen bekommen. Selbst wenn man mit den Belägen spielt und immer etwas neues ausprobiert, so fehlen dann doch die Vitamine und auch Mineralstoffe. Andere Sachen wie Salz, Fett sind dafür zu viel enthalten und daher würde ich mich auch "krank" fühlen und alles andere als gut. Gleiches gilt aber auch bei den anderen einseitigen Ernährungen mit blankem Toastbrot oder Marmelade.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das auf Dauer so eine schmackhafte Sache ist. Ich brauche mittlerweile auch einfach gesunde Nahrung, früher gerade auch als Teenager, war das anders und da hätte ich so etwas vielleicht auch toll gefunden, aber heutzutage würde ich das nicht mehr gut oder lecker finden.
Natürlich mir schmeckt Pizza auch, aber eben nur ab und zu. Ich mag es nicht, wenn man sich nicht frisch und nur mit fettigen Sachen ernährt. Da ist sicherlich auch maßgeblich noch mal die Schwangerschaft im letzen Jahr Schuld, bei der sich das alles noch mal gefestigt und verstärkt hat.
Ich finde es auch nicht besonders erstrebenswert sich zwingend ungesund zu ernähren. Denn sind wir mal ehrlich, das ist nicht gut für den Körper und auf dauert verkürzt dass das Leben.