Könnt ihr mit euren Freunden wirklich über alles reden?

vom 15.10.2015, 17:19 Uhr

Mit meinen zwei besten Freunden kann ich über alles reden. Ich teile auch sehr viel mit ihnen, wobei ich aber nicht immer über alles mit ihnen spreche, auch wenn ich es könnte. Manche Sachen bespreche ich dann doch lieber mit meinem Freund oder mache sie mit mir selbst aus. Manchmal ist es mir lieber, wenn ich manche Sachen einfach mit mir ausmache.

Könnt ihr mir euren Freunden wirklich immer über alles reden und macht ihr das tatsächlich auch? Gibt es Sachen, die ihr lieber mit eurem Partner beredet oder für euch behaltet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bespreche wirklich alles mit meinem besten Freund. Er weiß alles von mir und wir schreiben eigentlich über alles. Ich weiß alles über ihn, er weiß alles von mir und so geben wir uns gegenseitig auch gute Ratschläge.

Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn man wirklich alles bespricht und es gibt da auch keine Tabuthemen. Es ist einfach schön, wenn man Gedanken austauschen kann und auch ein Feedback dazu bekommt. Mit meinem Partner bespreche ich auch alles und das schadet unserer Beziehung ja auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich könnte theoretisch schon mit meinen Freundinnen über alles reden, aber ich will nicht. Warum das so ist? Ganz einfach, weil es eben Sachen gibt, die man lieber mit dem Partner besprechen sollte und die sonst keinen anderen etwas angehen. Dazu gehören für mich die Themen Verhütung oder Intimität in der Beziehung. Das geht außer meinen Partner und mir einfach niemanden etwas an.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^