Könnt ihr mit allen Produkten aus Beauty-Boxen was anfangen?
Mittlerweile gibt es ja sehr viele verschiedene Beauty-Boxen auf dem Markt, die man abonnieren kann. Man bekommt dann jeden Monat seine Überraschungs-Box mit verschiedenen Beauty-Produkten, wobei man normalerweise vorher nicht weiß, was darin enthalten sein soll. Dabei hat mich genau dieser Aspekt bisher immer davon abgehalten, so eine Box zu abonnieren.
Wenn ich auf Blogs den Inhalt der Boxen sehe, sind immer mindestens zwei Produkte dabei, mit denen ich nichts anfangen kann. Von daher würde sich so etwas für mich auch nicht lohnen. Zwar würde ich die Produkte dann verschenken können, wobei ich eigentlich nur Produkte bekommen wollen würde, mit denen ich selbst auch etwas anfangen kann.
Könnt ihr mit allen Produkten aus Beauty-Boxen etwas anfangen oder sind immer wieder Produkte dabei, die nichts für euch sind? Was macht ihr dann damit? Lohnen sich die Boxen für euch dann trotzdem?
Man mag es kaum glauben, aber ich als Mann benutze auch Feuchtigkeitscremes etc. um meine Haut zu pflegen. Ich persönlich kann auch nichts mit solchen Beauty Boxen anfangen (auch wenn die glaub ich eher auf Mädels ausgerichtet sind) weil die Produkte meistens nur in sehr kleinen Mengen kommen und dass was ich dann nutzen will, ist das eine Produkt, dessen Menge schon an ein kostenloses Testtübchen erinnert. Deshalb würde ich nie empfehlen so eine Beauty Box zu abonnieren, da man einfach Geld zum Fenster raus wirft. Dann doch lieber einen Gutschein von zum Beispiel Douglas oder so und dann da fette Rabatte kassieren. Das ist auch meine Empfehlung an dich.
Ich verfolge den Hype um diese komischen Beauty-Boxen schon länger und ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie eine dieser Boxen abonniert habe. Das Problem bei mir ist, dass ich viele Produkte gar nicht nutzen kann und sie dann entweder herumliegen oder entsorgt werden. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir zum Entsorgen das Geld einfach zu schade ist.
Deshalb würde ich behaupten, dass ich mit allen Produkten aus den Beauty-Boxen nichts anfangen kann und auch aus dem Grund keine Beauty-Box abonnieren werde. Was bringt es mir, wenn ich über mehrere Monate hinweg verschiedene Bodylotions mitgeliefert bekomme, obwohl ich eine noch gar nicht ausprobiert habe und meine Haut herumzickt?
Außerdem würde ich schon gerne wissen, was ich erhalte. Ich habe mir mal solche Wundertüten von Sans Souci mitgenommen, aber da wusste ich, dass ganz klar nur Produkte dieser Marke enthalten sind und es war nur eine einmalige Sache. Die Lippenstifte waren zu dunkel, also habe ich die einfach nur verschenkt. Die Beschenkte freute sich und den Rest nutze ich für mich selbst. Aber so etwas würde ich nicht monatlich mitmachen wollen, das wäre viel zu anstrengend und verschwenderisch.