Könnt ihr immer erahnen, welche Geschenke ihr bekommt?

vom 27.10.2015, 18:46 Uhr

Ich hatte vor wenigen Tagen Geburtstag, wobei ich auch ein wunderschönes Geschenk von meinem Freund bekommen habe. Ich habe die ganze Zeit davor gerätselt, was er mir wohl schenken würde, wobei ich da überhaupt nicht darauf gekommen bin. Dennoch hat das Geschenk voll und ganz meinen Geschmack getroffen.

Ich kann eigentlich so gut wie nie erahnen, was für Geschenke ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen werde, wobei ich mir da auch nicht allzu viele Gedanken darüber mache. Ich will mich auch immer überraschen lassen, so dass ich mir auch nie Tipps geben lasse. Könnt ihr immer erahnen, welche Geschenke ihr zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekommen werdet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich wünsche mir schon ganz explizit etwas, nur am Geburtstag möchte ich überrascht werden. Aber zu anderen Anlässen habe ich meistens schon einen Wunsch im Kopf und den teile ich dann auch wirklich mit. Ich finde es nämlich mittlerweile auch doof, wenn ich etwas geschenkt bekomme, was ich eigentlich gar nicht möchte und bestehe darauf, dass ich zumindest einen Wink in die richtige Richtung geben darf.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich muss sagen, dass ich meistens schon eine Art Wunschliste schreibe, damit ich nichts bekomme, was gar nicht zu mir passt. Aber bei Personen, die mich gut kennen, lasse ich mich auch gerne überraschen. Dann freue ich mich auch, wenn ich etwas bekomme, was für mich total unerwartet ist. Ohne Tipps kann ich es in der Regel eher nicht erahnen, was ich geschenkt bekommen werde. Das finde ich auch schön, wenn die Überraschung bis zur Feier erhalten bleibt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^