Könnt ihr euch mit Beuteltaschen als Handtasche anfreunden?

vom 03.12.2015, 13:04 Uhr

Ich habe eine Vorliebe für Handtaschen und habe auch viele verschiedene Modelle in verschiedenen Größen und Farben bei mir. Womit ich mich jedoch überhaupt nicht anfreunden kann, sind solche Beuteltaschen, die ja schon seit einiger Zeit sehr angesagt sind. Ich finde die Form jedoch furchtbar und mir gefallen diese Taschen auch gar nicht, egal wie man sie kombiniert.

Gefallen euch Beuteltaschen als Handtasche und besitzt ihr so eine Beuteltasche vielleicht sogar selbst? Zu was kombiniert ihr diese Tasche?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich muss zugeben, dass ich bei Handtaschen sehr speziell und pingelig bin und ich bis jetzt noch keine Beuteltasche gefunden habe, die mir wirklich hundertprozentig gefällt, meistens finde ich bei solchen Taschen immer einen optischen Makel, über den ich nicht hinwegsehen kann. Wenn ich eine schöne Beuteltasche finde, dann würde ich sie mir schon kaufen, aber das war bis jetzt noch nicht der Fall gewesen.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich kann mich mit solchen Modellen auch nicht wirklich anfreunden und würde mir so etwas auch nie kaufen, wenn ich ehrlich bin. Ich bin aber generell nicht so der Typ Frau, der viele Handtaschen zu Hause hat und so etwas gerne "sammelt". Ich beschränke mich da nur auf das nötigste und wenn das kaputt ist, hole ich mir was neues.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich finde die Modelle, die man auch als Rucksack tragen kann sehr praktisch wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und besitze deshalb auch so ein Modell. Ich finde es gut, dass ich auf dem Fahrrad die Hände frei habe aber dann trotzdem eine Handtasche habe und keinen Rucksack mit mir herum schleppen muss, der eventuell nicht zum Anlass oder zum Outfit passt.

Es gibt aber wirklich wesentlich schönere Taschenformen und ich habe länger gesucht, bis ich eine gefunden habe, die mir gefallen hat. Die Tasche auf dem Bild finde ich total schrecklich mit dem Materialmix und dem Reißverschluss und dann sieht das auch sehr offensichtlich nach Plastik aus, das geht wirklich gar nicht.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich habe solche Taschen noch nicht in einem Geschäft gesehen und die Tasche auf dem Bild gefällt mir nicht sonderlich. Vielleicht gibt es auch andere Beuteltaschen, die mir möglicherweise auch gut gefallen, aber das kann ich so nicht sagen. Ich kann mir aber allgemein vorstellen, dass es schwierig sein wird, in einer solchen Tasche Ordnung zu bewahren und darum werden solche Beuteltaschen für mich eher nichts sein.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge