Könnt ihr euch für Walzermusik begeistern?

vom 08.05.2017, 15:48 Uhr

Neuerdings bin ich irgendwie der Walzermusik verfallen und manche Walzermelodien, die gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf und ich muss sie ständig vor mich hin summen. Wie ergeht es euch denn, wenn ihr Walzermusik hört? Seid ihr da auch manchmal hin und weg oder hält sich da eure Begeisterung eher in Grenzen?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das kommt ganz darauf an. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, dann kommt es schon mal vor, dass ich Walzer höre. Aber das ist eher selten der Fall. Anders ist es, wenn es einen entsprechenden Anlass gibt. Mit dem richtigen Ambiente und dem passenden Partner kann Walzer richtig Spaß machen.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge

So etwas kann mal ganz nett sein und der Melodie ist man in der Tat schnell verfallen. Generell höre ich so etwas eher selten mal an, aber wenn dann finde ich es auch sehr gut und kann mich dabei auch gut entspannen. Außerdem ist es immer schön, wenn man das als Paar zusammen genießen kann, denn dafür ist das schon sehr passend.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge