Könnt ihr alle eure Trennungen auch nachvollziehen?

vom 28.01.2016, 14:06 Uhr

Die beiden Trennungen, die ich hinter mir habe, gingen beide von mir aus, wobei ich da auch gute Gründe für die Trennungen hatte. Die Beziehungen liefen schon einige Monate vorher schlecht, so dass es nur eine Frage der Zeit war, wann denn Schluss sein würde. Von daher kann ich die Trennungen natürlich nachvollziehen, wobei es meinen Ex-Partnern da nicht anders gehen sollte.

Nicht bei jedem ist es jedoch so, dass er seine Trennungen alle nachvollziehen kann. Es kommt tatsächlich auch oft vor, dass der Partner sich von einem trennt, einem die wahren Gründe für die Trennung aber gar nicht sagen möchte und ausweichend reagiert, während es auch in den Wochen zuvor keine Anzeichen gab.

Außerdem gibt es ja auch das "Ghosting", wobei sich der Partner einfach so, von einen Tag auf den anderen aus dem Staub macht, ohne auch nur ein Wort zu sagen, wobei man ihn dann nie wieder sieht. Könnt ihr alle eure Trennungen nachvollziehen und versteht die Gründe, weshalb es dazu gekommen ist? Oder wurdet ihr auch schon einmal quasi einfach so im Dunkeln gelassen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe mich auch von meinem Ex Freund getrennt gehabt. Deswegen wusste ich auch warum ich das gemacht habe. Für ihn war es trotz eigentlich guter und ehrlicher Erklärung meinerseits nicht so nachvollziehbar, da er der Meinung war, das alles super war und ich seine große Liebe war. Eigentlich haben wir aber kaum etwas zusammen gemacht und das hat einfach nicht gepasst, weswegen ich das nicht verstanden habe, dass er das so ganz anders wahrgenommen hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^