Können sich Bubble Nails für euch als Trend durchsetzen?
Ich bin beim Surfen im Internet zufällig auf Bubble Nails aufmerksam geworden. Dabei soll es sich um einen neuen Nagel-Trend handeln, der nun gerade in den USA sehr bekannt ist. Durch einen Acrylball, der auf die Mitte der Nägel geklebt wird, sollen die Nägel im Endeffekt kugelförmig werden. Darüber kommen dann noch farbige Nagellacke, wobei zu der runden Form auffällige Muster und Farben besonders angesagt sein sollen.
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass das auch bei uns Trend sein wird. Auch wenn ich normalerweise sehr Nagel-begeistert bin und viele Nageltrends mitmache, gefällt mir dieser Trend so gar nicht und für mich sieht das absolut schrecklich aus. Wie gefallen euch die Bubble Nails und würdet ihr euch solche Nägel machen lassen? Denkt ihr, dass sich dieser Trend auch bei uns durchsetzen kann?
Ich sage es selten bei kosmetischen Trends, aber ich finde diese Bubble Nails absolut abartig. Ich habe einige Bilder von Nägeln gesehen, bei denen sich die Bubbles, es gibt auch Varianten mit mehreren Bubbles, wie Augen hervorstanden und es hat wirklich schon richtig widerlich ausgesehen.
Aber ich muss gestehen, dass ich sehr wenige Nageltrends mitmache. Ich halte mich meistens an den klassischen durchsichtigen Lack, manchmal trage ich etwas Farbe auf und mache mir auch mal ein Streifenmuster. Aber mehr ist bei mir auch absolut nicht der Fall.
Das sieht irgendwie so aus als hätten die Frauen irgendeine Krankheit oder Deformation an den Fingern und bei meiner Suche nach weiteren Bildern habe ich festgestellt, dass es wohl tatsächlich so eine Deformation gibt. Keine Ahnung warum man freiwillig so etwas mit sich machen lässt. Und von der Optik mal ganz abgesehen - ist das nicht total unbequem und unpraktisch?
Ich finde das auch ziemlich abartig und finde, dass es nach einer Krankheit oder so etwas aussieht. Als ich dein Bild vorhin angesehen habe, war mein erster Gedanke, dass sich direkt unter dem Nagel eine große Eiterblase gebildet hat und das schon nicht mehr gesund sein kann. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas freiwillig tragen kann, aber es gibt Menschen die absolut "notgeil" sind und wirklich alles tun würden nur um aufzufallen.