Kochbox von Lidl empfehlenswert?
Ich habe gesehen, dass man bei Lidl nun auch eine Kochbox bestellen kann. Diese kann man hier aussuchen und zusammenstellen. Man hat die Wahl zwischen 4 verschiedenen Boxen. Dabei kostet dann ein Gericht von 3,99 Euro bis 6,49 Euro. Man kann auch auswählen, ob Kinder im Haushalt sind oder auch eine Weight Watchers Box bestellen. Man entscheidet auch als Kunde, wie oft man die Box geliefert bekommen möchte.
Habt ihr die Kochboxen von Lidl schon mal ausprobiert? Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass da andere Discounter nachziehen werden? Gibt es auch schon solch eine Kochbox von Aldi? Sind diese Boxen günstiger als von anderen Anbietern?
Natürlich ist Lidl in dieser Hinsicht deutlich billiger. Schaue dir doch nur die Konkurrenz von "Hello Fresh" oder "Kochzauber" an. Dann wirst du sehen, was für ein Preisunterschied das ist. Für mich persönlich wäre das gar nichts. Ich denke mir meine Rezepte gerne selbst aus und ich koche jedes Mal anders. Wenn ich etwas kochen möchte, kann ich selbst entscheiden, wie viele Kartoffeln und andere Zutaten ich hinzugeben möchte. Ich muss niemanden dafür bezahlen, dass man mir die Kartoffeln und alle Zutaten einzeln abwiegt und mir schickt. Das finde ich überflüssig und unnötig. Für so einen Dienst möchte ich gar kein Geld ausgeben, das ist es mir nicht wert.
Meine Schwester hat mir einen Blumenstrauß über Lidl geschickt und darin befand sich auch ein Gutschein von 30 Euro von Kochzauber darin. Ich habe mal auf der Seite nachgeschaut, es gibt da verschiedene Boxen mit drei Gerichten die man sich nach Hause liefern und dann kochen kann. Mir ist das noch nie auf der Lidl Seite aufgefallen, dass sie so einen Service anbieten, aber ich werde diese Kochboxen unbedingt mal ausprobieren, weil die sehen ziemlich vielfältig und auch lecker aus.