Kleine Mascarapatzer am Lid nicht entfernen, sondern lassen?

vom 12.05.2015, 12:53 Uhr

Ich patze hin und wieder beim Tuschen meiner Wimpern, wobei ich es besonders schlimm finde, wenn ich am Augenlid einen Patzer habe. Wenn ich meine Augen aufwändig mit Lidschatten geschminkt habe, dann ist es sehr ungünstig, wenn man einen Patzer hat. Mit einem trockenen Wattestäbchen muss man ja sehr stark rubbeln, um den Patzer zu entfernen, wobei man den ganzen Lidschatten entfernt, wenn man mit Abschminkflüssigkeit darüber geht.

Ich habe dann jedoch auch nicht immer Lust darauf, mich wegen einem kleinen Patzer dann noch einmal von vorne schminken zu müssen. Von daher lasse ich den Patzer, wenn er wirklich klein ist. Bei größeren Patzern versuche ich jedoch schon, diese zu entfernen, weil das sonst einfach blöd aussieht.

Entfernt ihr jeden kleinen Mascarapatzer oder lasst ihr diese so, wenn sie klein sind und kaum auffallen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich schminke mich nicht so häufig. Wenn mir dann aber ein Patzer passiert und meine Augen sind schon fertig schaue ich wie schlimm es ist und wenn man es kaum sieht, dann lasse ich es auch so. Wobei ich das eigentlich noch nie so wirklich hatte, obwohl ich das selten mache. Bisher ging immer alles gut.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge