Kleidungsstücke beim Shoppen im Spiegel vor Körper halten?
vom 24.03.2016, 11:28 Uhr
Auch ich halte mir Kleidungsstücke beim Einkaufen vor, wenn ich entweder keine Zeit oder Lust habe, diese anzuprobieren, oder wenn ich ganz genau weiß, dass der Schnitt mir passen wird, und es mir lediglich auf eine Einschätzung ankommt, ob die Farbe mit meinem Teint und Kombi-Teilen, die ich eventuell dazukaufen möchte, harmoniert. In solchen Fällen sehe ich es dann oft nicht ein, an beschäftigten Tagen zwanzig Minuten in der Warteschlange vor den Umkleidekabinen anzustehen. Ich kann mit Augenmaß und Farbsinn in der Regel gut genug entscheiden, ob ein Teil mir passen wird oder nicht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 999mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2970mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1821mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1315mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?