Kleidung von Heidi Klum bei Lidl für euch interessant?

vom 14.08.2017, 11:49 Uhr

Bald soll eine Kollektion von Kleidung und Accessoires in die Läden von Lidl kommen. Diese sollen schon teilweise ab 7 Euro zu bekommen. Unter anderem kann man wohl diese Teile dort erwerben. Die teuersten Stücke sollen bei 60 Euro liegen.

Das soll toll für viele Kunden sein, die gerne mal ein Teil von Heidi Klum designet tragen wollen. Aber auch das Image von dem Modell aufbessern. Ich muss sagen, dass mir bisher keines der Kleidungsstücke oder Schuhe und Accessoires so gut gefällt, dass ich es mir kaufen würde. Ich denke aber, dass nichts dagegen spricht, wenn man denn etwas findet, dass seinem Geschmack entspricht.

Was haltet ihr von der Heidi Klum Kollektion für Lidl? Würdet ihr etwas davon kaufen? Habt ihr da durchaus schon etwas gesehen, dass ihr euch dann im Geschäft mal ansehen wollt? Inwieweit meint ihr, bessert es das Image des Modells auf?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, dass sich ein weiterer Promi dafür hergibt um schicke Kleidung für die breite Masse zu designen. Persönlich gefallen mir nun die Teile, die du verlinkt hast nicht besonders, aber das muss noch lange nicht heißen, dass es nicht viele begeisterte Käufer geben wird.

Ich finde den Preis auch in Ordnung und hoffe mal, dass die Kollektion nicht nur einen bekannten Namen trägt, sondern zudem auch von dementsprechender Qualität ist.

Sollte sie nämlich nur billigst produziert worden sein, sodass sich bei den Teilen bereits nach dem ersten Waschen die Fäden zum Auflösen beginnen, würde diese Bekleidung eher dem Image von Frau Klum schaden als helfen.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Na ja die Klamotte aus dem Foto sieht aus wie aus einem 80er Jahre Trash Movie, aber wenn es denn schön macht. Mir ist es ziemlich egal. Ich kaufe sonst keine Klamotten beim Lidl, und ich werde es auch nicht tun, nur weil da Heidi Klum drauf steht. Ich finde da jetzt auch nichts dran, was irgendwie speziell wäre, einen ollen brauen Rock, ein Leo-Shirt und eine Bikerjacke bekommt man an jeder Ecke nach geschmissen. Ähnlich aufregend war der Helene Fischer Kram letztens vom Tchibo auch.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hatte davon nichts mitbekommen und die verlinkten Kleidungsstücke finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich ansprechend, so dass ich mir davon sicher nichts kaufen werde. Für mich ist es aber auch überhaupt nicht wichtig, Kleidung zu tragen, die irgendein bekanntes Model entworfen hat. Darum werde ich auch nun nicht plötzlich Klamotten bei LIDL kaufen, wenn ich das sonst doch auch nicht mache.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Es hat wirklich einen Sinn, warum Frau Klum Kleider vorführte und keine entwarf. Sie ist diesbezüglich schlicht talentfrei. Das gesamte Outfit mit Tasche sieht für mich nach Straßenstrich aus. Das ist meine ehrliche Meinung. Eine Frau mit gutem Modegeschmack trägt so etwas einfach nicht. Dessen bin ich mir wirklich sicher. Da ist die Designermode, die es manchmal bei Otto gibt, alle male besser. Ich glaube, Guido würde sich bei diesem Anblick die Augen zuhalten und müsste tief durchatmen. :lol:

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Die gezeigten Teile aus dieser Kollektion bekommt man bereits mit wenig Geld bei H&M, schlichtweg weil sie momentan im Trend sind und überall zu bekommen sind. Das hat für mich nicht wirklich viel mit Modedesign zu tun, das ist schlichtweg Abkupfern. Die gezeigte Jacke gibt es seit Monaten in den verschiedensten Läden, genau in der Art und es läuft bereits jeder damit herum.

Ich würde die Sachen weder kaufen noch tragen, weil sie absolut billig aussehen und weil ich dem Teeniealter, in dem man jeden Trend mitmacht, auch entwachsen bin. Die Sachen, die Helene Fischer in Kooperation mit Tchibo oder auch Lidl herausbrachte, waren bedeutend schöner als das was in der Kooperation mit Heidi nun auf den Markt geschmissen wird. Lidl und Aldi hatten mal richtig tolle Klamotten rausgebracht, ein Shirt existiert heute noch, 10 Jahre später und ist noch super in Schuss, aber das da würde ich mir nicht antun wollen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir die Teile so ansehe, dann stelle ich mir die gealterte wasserstoffblonde Prostituierte, die mit 60 noch krampfhaft versucht, auf dem Straßenstrich Geld zu verdienen, mit schiefem roten Lippenstift und verwischtem blauen Lidschatten vor. Klingt hart, aber dieses Bild ruft dieses Leopardenshirt und das andere Zeug in Kombination in mir hervor.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Wibbeldribbel hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir die Teile so ansehe, dann stelle ich mir die gealterte wasserstoffblonde Prostituierte, die mit 60 noch krampfhaft versucht, auf dem Straßenstrich Geld zu verdienen, mit schiefem roten Lippenstift und verwischtem blauen Lidschatten vor. Klingt hart, aber dieses Bild ruft dieses Leopardenshirt und das andere Zeug in Kombination in mir hervor.

:lol: Richtig beschrieben. Ich war quasi gerade dabei. Natürlich nur als Beobachterin. Die Klamotten wirken einfach nur billig und sind wahrlich kein Glanzstück mit denen sich Frau Klum schmücken könnte. Sie sind schon fast eine Beleidigung an modebewusste Frauen mit Geschmack.

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe davon bereits mitbekommen und habe mir die Kollektion mal angesehen. Bisher kannte ich von Heidi Klum nur einen Teil ihrer Unterwäschekollektion, die habe ich mal bei Harrods in London entdeckt und fand die auch ganz ansprechend. Aber die Lidl Kollektion, es tut mir leid, aber das geht irgendwie gar nicht, das hat für mich etwas von zurück in die 80er Jahre Trash-Look.

Es mag ja sein, das dieser Look wieder modern und angesagt ist, aber mir sagt das absolut nicht zu und habe da auch so meine Probleme mir vorzustellen, das es vielen gefällt. Ich kann mir vielmehr vorstellen, das viele das nur kaufen, weil es eben eine Heidi Klum Kollektion ist, die für kleines Geld zu erwerben ist.

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich musste da ehrlich gesagt auch sofort an Kelly Bundy denken, in den achtziger Jahren der Inbegriff einer sexy, aber geschmacklosen Tussi. :mrgreen: Im Ernst, Leo-Print, Tasche am Kettchen, Minirock und schwarze Lederjacke, das macht den Look wirklich perfekt. Solche Lederjacken sind ja schon seit vielen Jahren wieder modern, ich habe das auch schon an jungen Frauen in Kombination mit einem kürzeren Rock abends gesehen, aber das ist dann eher Generation H&M, jede Woche eine neue Bestellung.

Ich finde die Sachen an sich nicht nur nicht schön, sondern auch dazu noch wirklich furchtbar geschnitten. Es erinnert mich daran, wenn preisgünstige Geschäfte versuchen, aktuelle Mode billig im doppelten Wortsinne nachzuahmen. Die Jacke sieht aus wie ein Sack, dito das Shirt. Aber Heidi Klum schreckte mich schon als Testimonial für Astor ab, deswegen sind die auch sicher vom deutschen Markt fast flächendeckend verschwunden. Mal abgesehen davon, dass ohnehin nicht anzunehmen steht, Frau Klum hätte die Sachen selbst entworfen. Die gibt allenfalls ihren Namen dafür her.

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich finde die Sachen einfach langweilig. Klar, ist alles irgendwie modern oder halt Basic, aber wenn ich mir einen Prominenten als "Designerin" einkaufen würde, würde ich irgendwas machen, das aus dem Rahmen fällt. Bikerjacke? Leomantel? Wie oft hat man das schon gesehen? Jeder, der sich dafür interessiert, hat doch wahrscheinlich schon längst so ein Teil im Schrank hängen und ist nicht auf Lidl und Frau Klum angewiesen. Ich habe schon seit vielen Jahren eine schwarzer Bikerjacke und die eine reicht mir völlig.

Was das aber mit dem Image der Frau zu tun haben soll verstehe ich nicht wirklich. Die Frau ist keine studierte Designerin, sie hat nicht mal eine Ausbildung als Schneiderin oder Textiltechnikerin oder irgendwas in der Art. Sie verkauft ihren Namen und bessert damit ihr Konto auf, während die eigentliche Arbeit von anderen gemacht wird.

Viel mehr als seine Meinung zu den Entwürfen von anderen äußeren kann man ohne Studium auch kaum. Das soll schließlich massentaugliche Mode werden, die in großen Mengen möglichst kostengünstig produziert werden soll. Da müssen Leute ran, die zum Beispiel wissen, wie man seine Schnittmuster so entwirft, dass das Material mit möglichst wenig Abfall ausgenutzt werden kann.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge