Kinder mischen Getränke mit Essig und Öl

vom 12.01.2017, 07:08 Uhr

Auf TUI Cruises kamen Kinder auf die Idee, Softdrinks mit allem zu würzen, was auf dem Tisch stand. Dabei wurde Kürbiskernöl ins Fanta geschüttet, um "Cola" zu machen, Cola wurde mit Essig aufgehellt und Mineralwasser wurde als Basis für "Kindercocktails" genommen. Nachdem die Kinder schon fünf Gläser so gemixt haben, hat mein Schatz sie angeschrien und gedroht, dass sie ihre Mischungen selber trinken müssten. Daraufhin sind sie abgezischt.

Wie würdet Ihr verfahren, wenn Ihr seht, dass Kinder solche Getränke verfälschen? Sollte man Ihnen etwas sagen, weil auch Essig und Öl nicht gut fürs Wasser ist oder würdet Ihr den Kindern diese kreative Freiheiten lassen, weil die Getränke sowieso alle mit AI bezahlt wurden? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Natürlich sollte man die Kinder in so einem Fall nicht einfach weitermachen lassen. Wobei ich mich auch frage wo in so einem Fall die Eltern sind, immerhin sollten die doch auch wissen was die Kinder wo machen, aber egal. Wenn man das sieht sollte man schon etwas sagen, weil sonst die ganzen Getränke umsonst sind und vor allem hat ja auch niemand etwas davon und der Kinderstreich ist aus Erwachsenensicht auch nicht lustig, wenn das jemand trinkt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^