Kinder darüber informieren, wenn man Liebe macht?
Ich habe heute bei Facebook einen Artikel über eine prominente Frau gelesen, die ihrem Kind immer sagt, wenn sie und ihr Partner Liebe machen wollen und das 7 jährige Kind dann an den PC schickt, mit den Worten, dass sie Liebe machen wollen und das Kind sich beschäftigen soll. Was denkt ihr darüber? Macht ihr es auch so?
Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr befremdlich, wenn man einem Kind in dem Alter schon etwas davon erzählt, dass die Eltern nun Sex haben wollen und es doch bitte mal woanders hingehen soll. Ich würde das so auf keinen Fall machen und eher sehen, dass man so mal die Zeit dafür findet. Das ergibt sich ja auch so.
Na klar, ich stelle mich hin und schreibe es noch auf die große Fahne und erkläre es meinen Kind groß und breit, wann ich denn Lust auf Geschlechtsverkehr habe und schicke ihn in sein Zimmer. Natürlich nicht, denn es ist meine Angelegenheit und es gibt genug Möglichkeiten für Geschlechtsverkehr, dass ich das nicht planen muss geschweige denn ankündigen wann er nicht zu stören hat.
Bislang hat eine abgeschlossene Tür gereicht oder auch mal alleine unterwegs ohne Kind, sollte ich ihm davon dann auch erzählen? Dass man einem Kind mit 7 Jahren etwas von Geschlechtsverkehr erzählt und das Kind auch weiß, dass Kinder nicht vom Baum fallen ist nichts ungewöhnliches mehr. Aufklärung sollte heute früher als später erfolgen und das ist ohnehin noch ein Alter, in dem das als "Ekelig" bezeichnet wird.
Wenn man allerdings brüllt wie ein Löwe unter dem Akt und da keine Einschränkung haben möchte, dann muss man die sexuelle Aktivität eben so legen, dass das Kind entweder nicht Zuhause ist oder in der Zeit etwas anderes macht mit Kopfhörern. Denn alleine das mit anhören und nicht wissen was da abgeht und warum die Mutter nun am schreien ist, kann manche Kinder durchaus verstören und ängstigen. Vielleicht wird es daher auch angekündigt aber zu prüde muss man mit dem Thema auch vor Kindern nicht sein.
Mich würde ja mal interessieren was für eine "prominente Frau" das sein soll, die ihrem Kind auf diese Weise Ansagen macht um ungestört zu sein, denn irgendwie muss sie ja auch minderbemittelt sein. Für so etwas finden sich ja bestimmt andere Gelegenheiten und man muss das nicht auf so eine primitive Art machen.
Diese "prominente Frau" würde mich auch interessieren. Es geht die Kinder schlichtweg nichts an und ich denke, dass man es nicht im abgeschlossenen Zimmer machen muss, aber ich denke auch, dass man es einem Kind nicht auf die Nase binden muss. Das macht ein Kind ja noch neugieriger und ich denke, dass diese Kinder sich die Nase unterm Schlüsselloch platt drücken um mit einem Auge etwas zu erhaschen. Das sollte auch nicht Sinn der Sache sein,
Ich finde es unabhängig vom Alter des Kindes schon reichlich befremdlich, ihm auf die Nase zu binden, dass Mama und Papa sich jetzt ans Bumsen machen. Ich bin über 30 und möchte weder von meinen Eltern noch Geschwistern noch von mir aus Arbeitskollegen auf Geschäftsreise derart explizit wissen, dass bzw. wann sie das Beilager zu vollziehen gedenken. Ein simpler Hinweis, dass man die nächsten zwei Stunden ungestört sein möchte , sollte für alle Außenstehenden eigentlich genügen. Und Kinder muss man eben entsprechend erziehen.
Da ich jüngere Geschwister habe, müssen meine Eltern theoretisch nach meiner Geburt noch private Zweisamkeit gepflegt haben, aber offensichtlich waren sie Meister des unbemerkten Ninja-Sex. Ich wäre wohl auch heute noch traumatisiert, wenn sie sich vor mir aufgebaut und ihre amourösen Vorhaben unmissverständlich angekündigt hätten. Das Schlafzimmer war für uns sowieso zu 100 Prozent tabu, und selbst als kleines Mädelchen wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort einfach hinein zu platzen.
Auch deswegen war keine Koitus-Durchsage nötig, und ich glaube auch heute noch, dass man auch mit Kindern den Tango horizontale durchziehen kann, wenn man ein bisschen auf das Timing achtet und in Gottes Namen Rücksicht darauf nimmt, dass man nicht mehr alleine lebt. "Setz die Kopfhörer auf, Timmy, damit du Mami nicht stöhnen und Papa keine Tiernamen rufen hörst" ist in meinen Augen unnötig unsubtil und aus Erwachsenensicht schon reichlich egozentrisch.
Dieser Thread ist ja mal wieder Gold wert. Ich finde die ganze Vorstellung aus dem ersten Posting auch wirklich extrem befremdlich und unangemessen. Nun habe ich zwar keine Kinder und damit wohl leicht reden, aber ich könnte mir nicht mal vorstellen, dass wache Kind unter einem anderen Vorwand vor den Fernseher oder in den Garten zu verfrachten. Bei Kindern weiß man doch nie, ob sie nicht plötzlich dringend die Eltern sprechen müssen oder dergleichen.
Die Vorstellung, dass jemand im Nebenzimmer quasi wartet, bis die amourösen Verstrickungen vorbei sind, finde ich schon sehr unangenehm, vor allem wenn es die eigene Familie und in dem Fall das eigene Kind ist. Und wie reagiert man dann hinterher? "So, Mami und Papi sind jetzt fertig, war das schön, Mami muss jetzt aber mal noch schnell Duschen und dann gibt es Pizza für alle, der Papi war ja auch wieder sehr aktiv"? Wäre das ein ungefähr vorstellbarer Wortlaut?
Also ich finde das dämlich. Mit 7 Jahren sollte ein Kind meiner Meinung nach nicht ständig unbeaufsichtigt vor dem PC hocken.
Mit Kindern ist das Sexualleben nun mal eingeschränkt und man muss zurückstecken. Das weiß man vor dem Kinderkriegen und wer nicht dazu bereit ist sollte eben keine Kinder kriegen.
Wenn das Kind mit 7 Jahren abends um 8 Uhr ins Bett geht hat man noch genug Zeit für den Sex. Oder man muss es eben besser organisieren und sich Zeiten suchen wo die Kinder in der Schule oder bei der Oma sind.
Die Szene lief gerade vor meinem inneren Auge ab und ich musste herzhaft lachen, weil die Vorstellung allein so unfassbar bizarr ist. Wer war denn die Dame, die das so praktiziert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt jemand so durchzieht. Da ist es doch wirklich weit weniger schlimm, wenn das Kind die Erwachsenen zufällig erwischen sollte, als das Kind unbeaufsichtigt an den PC mit sieben Jahren zu setzen.
Ich habe jetzt irgendwie lachen müssen, obwohl ich das als Nicht-Mutter trotzdem nicht genial gewählt finde. Habe gerade in Google gesucht und es handelt sich wohl um ein Playboy-Bunny oder? Naja, was soll ich jetzt da auch als IQ erwarten? Eine Scheibe Toast wird wohl pragmatisch gesagt schlauer sein, weil man sie wenigstens beschmieren kann, toasten und mehr. Die Alte selber, kann doch eh nichts im Köpfchen haben.
Denn wer zu seinem sieben Jährigen Kind so etwas sagt, der tickt nicht sauber. Liebe machen, schön und gut. In diesem Fall schickt man das Kind zum beschäftigen weg, weil man offenbar nicht warten kann bis das Kind im Bett ist, bei Freunden in der Nachbarschaft und mehr. Das finde ich dann wieder ganz daneben, wenn ich ehrlich bin. Eltern sein heißt nun einmal auch, dass ich nicht mehr wild rumvögeln kann, wo mir gerade die Lust kommt, sondern ich eben ein Kind habe.
Ich sage ja nicht, dass man keine Lust mehr hat, aber ich finde es echt kacke, wenn da jemand sein Kind für weg schickt! Geht gar nicht und dem Kind das auch so sagt. Wenn das öfters vorkommt und das Kind zur Freunden oder deren Eltern sagt, ich muss raus gehen, weil meine Eltern Liebe machen, ja dann weiß man in der Nachbarschaft schon um ihren Ruf.
Ich bin da offenbar etwas anders. Ich würde es nicht tun und auch nicht begrüßen. Ich würde leider meine Lust nach hinten stellen, denn wenn es am Tage ist, hat das Kind nun einmal spielerisch Vorrang und nicht meine sexuelle Lust. Ist nun einmal so. Kann ja auch nicht eine SMS in der Mittagspause meinem Partner schicken, weil ich grad geil bin, dass er die Arbeit sausen lässt. Dann sollte man das Kind auch nicht in die "Ecke" schieben, um mal eben zu pimpern.
Wie jetzt? Den Kindern erzählen, dass die Geschenke vom Weihnachtsmann kommen und dass der Osterhase jedes Jahr Eier versteckt, aber gleichzeitig dem Kind in allen Details auf die Nase binden, wann, wo und wie lange Mama und Papa Bettenakrobatik absolvieren wollen oder wie?
Ich habe keine Kinder, aber selbst wenn ich welche hätte, würde sich meine Meinung nicht ändern. Ich finde, das geht einfach niemanden etwas an, was zwischen Mann und Frau abgeht, wenn sie eben Lust haben, dann ist das so. Ich würde weder meinem Kind auf die Nase binden, wann ich meinen Partner vernasche noch finde ich, dass das die Eltern, Schwiegereltern oder sonstwen was angeht. Ich finde das Diskussionsthema schon irgendwie albern, weil es für mich selbstverständlich ist, dass man das nicht jedem auf die Nase bindet, was so getrieben wird.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1089mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1112mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten? 363mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1085mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1136mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?