Kinder akzeptieren Imbiss nicht als Mittag, was tun?

vom 16.11.2016, 14:14 Uhr

Ich muss jetzt sagen das ich nichts Schlimmes daran finden kann wenn deine Bekannte Essen bestellt. Ich habe oft genug erlebt das die Leute nicht mehr kochen können und bevor sie dann den Kindern gar nichts passendes auf den Tisch stellen können ist das immer noch besser. Für mich persönlich wäre es nichts. Sicher bestelle ich auch hin und wieder für die ganze Familie aber das ist dann auch das Essen. Also da gibt es dann nichts anderes mehr zum Essen. Bei uns ist das hin und wieder ein Döner, denn den Rest essen meine Kids ohnehin nicht. Die wollen lieber frisches Gemüse gekocht haben.

Aber das diese Kinder das nicht als Essen ansehen sonder als Snack für zwischendurch finde ich schon extrem. Ich vermute hier ist schon von Anfang an etwas schief gelaufen. So etwas ist einfach kein Snack und normalerweise sollten die Kinder nach so einem Essen auch mehr als satt sein. Dann noch nach einem Essen verlangen oder auch irgendwo zu sagen sie bekommen nichts zum Essen finde ich extrem. Ich würde in so einem Fall solche Essenslieferungen sofort einstellen und auf gesunde Ernährung umstellen. Dann kann man so etwas wirklich mal als Snack zwischendurch machen, aber für die Dauer ist das wirklich nichts.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge