Kim Kardashian plant nach der Geburt eine Rundumerneuerung

vom 17.08.2015, 07:16 Uhr

Kim Kardashian ist ja momentan mit einem kleinen Junger schwanger und freut sich schon sehr auf das Baby. Der kleine Mann soll das Familienglück perfekt machen, und Sie schämt sich auch keineswegs über ihren momentan sehr kurvigen Körper. Allerdings will Sie nach der Geburt mit einer Rundumerneuerung beginnen. Sie möchte eine Bruststraffung, ein Po Implantat und etliche Fettabsaugungen. Alles in allem beläuft sich die Rechnung wohl auf um die 10000 Dollar.

Was sagt Ihr dazu? Würdet Ihr, wenn Ihr das Geld dazu hättet, so sehr an eurem Körper herum schneiden lassen?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde, dass man das schon machen lassen sollte, wenn man nach der Geburt auch mit Sport nicht das erreicht, was man gerne hätte und es sich eben auch leisten kann. Psychische Probleme wiegen da sicherlich mehr als das Geld, finde ich zumindest und wenn man immer in den Spiegel schaut und unglücklich ist, dann ist das ja irgendwo auch nicht für das Kind gut.

Kim Kadashian interessiert mich nun nicht sonderlich und ich finde den Hype um sie lächerlich, aber wenn sie das Geld hat und sich nicht wohlfühlt, soll sie es doch machen. Gerade das mit der Bruststraffung kann ich sehr gut verstehen, weil sie ja nun auch noch nicht in einem Alter ist, wo man einen Hängebusen haben muss, da kann man dann schon etwas nachhelfen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich sehe das genauso wie Ramones. Warum erwarten manche Frauen offensichtlich, dass sie nach der Geburt genauso aussehen wie vorher als ob sie nie Kinder bekommen hätten? Dass das Bindehautgewebe etwas belastet wird, sollte ja wohl logisch sein, wenn ein Kind heranwächst. Außerdem finde ich es lächerlich, dass sie jetzt schon Pläne über irgendwelches Silikon im Hintern macht und Bruststraffungen etc.

Ich würde da auch erst einmal abwarten, bis das Kind abgestillt ist. Man sagt ja, dass der Körper mindestens genauso lange wie die Dauer der Schwangerschaft braucht um sich zu regenerieren und zu erholen von den Strapazen von Schwangerschaft und Geburt. Da finde ich es ziemlich voreilig, wenn sie schon vor dem Entbindungstermin solche Operationspläne macht.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Der Dame geht es meiner Meinung nach sowieso nur um die Aufmerksamkeit der Medien. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich bei ihrer "Rundumerneuerung" auch von Kameras begleiten lassen würde.

Aber wenn sie will, soll sie es machen. So, wie sie aussieht, wäre es ja wohl auch nicht das erste Mal. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schönheits-OPs, aber man sollte es nicht übertreiben und danach noch halbwegs natürlich aussehen, sonst ist es eben nicht mehr schön. Wozu ausgerechnet sie in ihrem XXL-Hinterteil noch ein Implantat braucht, ist mir allerdings schleierhaft. :x

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^