Kennt ihr gute Popcornmaschinen?

vom 17.02.2016, 19:53 Uhr

Ich esse sehr gerne Popcorn und habe mir überlegt mir eine Popcornmaschine zuzulegen. Da es im Internet eine riesige Auswahl an solchen Maschinen gibt, bin ich mir nicht ganz sicher welche ich davon kaufen soll. Habt ihr eine Popcornmaschine zu Hause und könnt mir eventuell Tipps geben, die man beim Kauf beachten soll oder macht es gänzlich keinen Sinn sich eine solche Maschine zu kaufen?

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann leider keinen genauen Tipp geben, wenn es darum geht, was für eine Popcorn Maschine du kaufen sollst. Jedoch kann ich dir sagen, dass du da durchaus auf die Qualität achten solltest, mit der ja auch der Preis steigt. Wir haben für unseren Jahrgang damals eine Maschine gekauft, um bei den Events, passend zu unserem Motto, auch Popcorn verkaufen zu können. Die Maschine war nicht allzu teuer und hat sich dementsprechend schnell rentiert - jedoch hat sie mindestens genau so schnell schlapp gemacht und wir hatten den Salat.

Wir haben die Maschine sehr oft genutzt auf den einzelnen Events, aber ich würde dir dennoch empfehlen, dass du dir eine hochwertige Maschine kaufst, an der du dann hoffentlich auch ein paar Jahre Freude hast. Es bringt nichts, wenn du dir eine Maschine kaufst, die möglichst günstig ist, aber dann nach der zweiten oder dritten Ladung Popcorn die Hufe hochreißt.

» Hufeisen » Beiträge: 6057 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 6000 Beiträge