Keinen Selbstbräuner nutzen, da dieser Fingernägel verfärbt?

vom 23.04.2015, 16:21 Uhr

Ich habe vor einigen Jahren regelmäßig Selbstbräuner für meine Beine verwendet. Wie auf der Verpackung angegeben war, habe ich nach dem Auftrag auch immer sofort meine Hände gründlich mit Seife gewaschen, damit diese nicht fleckig sein würden. Das waren sie dann auch tatsächlich nie, wobei ich jedoch immer schrecklich verfärbte Fingernägel hatte.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Nägel richtig bräunlich-gelb aussahen, was ich richtig eklig fand. Aus dem Grund habe ich dann auch aufgehört, das Produkt zu verwenden, da ich nicht mehr so verfärbte Nägel haben wollte.

Nutzt ihr auch keinen Selbstbräuner, da dieser die Fingernägel verfärbt? Kann man irgendwie vermeiden, dass die Fingernägel durch Selbstbräuner verfärbt werden?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das Problem kenne ich und ich kenne auch die Lösung. Ich habe gestern ein Thema mit meinen Bräunungscreme Tipps veröffentlicht, dort kannst du noch die anderen Tipps nachlesen. Der Tipp zu den Fingernägeln ist: Verwende einen flüssigen Selbstbräuner, wie zum Beispiel den St. Moritz. Und diesen benutzt man mit einem Bräunungscreme Handschuh. Das heißt, deine Hände kommen gar nicht mit der Bräunungscreme in Berührung, wenn du das nicht möchtest.

Benutzeravatar

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^