Keinen Eyeliner wählen, damit Augen nicht kleiner wirken?

vom 18.02.2018, 14:17 Uhr

Wenn es schnell gehen muss und ich nicht viel Zeit habe, um mich zu schminken, ziehe ich mir gerne einen schwarzen Lidstrich, da das schneller geht, als wenn ich Lidschatten verwenden würde und auch ganz gut und elegant aussieht. Allerdings ziehe ich mir nur dann einen Lidstrich, wenn ich ohnehin schon wach und frisch aussehe.

Eigentlich habe ich relativ große Augen, die allerdings deutlich kleiner sind, wenn ich müde und kaputt bin. Wenn ich dann auch noch einen schwarzen Lidstrich ziehe, sieht das gar nicht gut aus und meine Augen wirken dann winzig. Ich verzichte dann allgemein auf ein dunkles Augen Make Up. Welches Make Up wählt ihr nicht, um eure Augen nicht optisch kleiner wirken zu lassen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bei ist es eher umgekehrt. Ich verwende, wenn es schnell gehen soll eher Lidschatten als einen Lidstrich. Bei mir dauert das immer ewig und wird selten auf Anhieb so schön, dass ich damit aus dem Haus gehen kann. Bei mir es so, dass ich von Natur aus eher kleinere Augen habe. Daher muss ich mit einem Lidstrich aufpassen, dass er die Augen optisch nicht noch kleiner macht.

Ich greife daher gerne zu wirklich hellen Lidschattenfarben. Außerdem lässt sich mit einer Wimpernzange und einer guten Mascara auch viel machen. Dann sehen die Augen gleich offener und größer auf. Außerdem trage ich gerne im Augenwinkel neben der Nase ein wenig von meinem hellen Lidschatten auf. Das öffnet den Blick zusätzlich noch ein wenig.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^