Keine Kosmetikprodukte kaufen, die man nie aufbrauchen wird?

vom 25.05.2015, 17:53 Uhr

Meine Freundin liebäugelt schon lange mit einer Lidschattenpalette, die über hundert Töne hat. Man kann sie im Internet bestellen, wobei die Qualität für den niedrigen Preis auch sehr gut sein soll. Von daher habe ich auch überlegt, meiner Freundin diese Palette zum Geburtstag zu schenken, da sie eben schon so lange davon schwärmt.

Meine Freundin meinte dann jedoch, dass sie die Palette wohl doch nicht haben wollen würde, aus dem einzigen Grund, dass sie diese wohl niemals in ihrem Leben aufbrauchen könnte. Es seien einfach zu viele Töne vorhanden, wobei sie auch noch zahlreiche andere Paletten und Einzellidschatten da hat.

Es macht sie stolz, wenn sie Kosmetikprodukte aufbraucht und sie freut sich dann auch, sich mit gutem Gewissen wieder etwas anderes gönnen zu können, wenn sie etwas leer machen würde. Das würde bei der Palette jedoch nie gehen und das würde sie nur deprimieren. Von daher würde sie wohl doch darauf verzichten.

Verzichtet ihr auch auf Kosmetikprodukte, die ihr wohl niemals in eurem Leben aufbrauchen werdet, weil euch dieser Fakt so sehr deprimieren würde?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich sollte mir wohl von deiner Freundin eine Scheibe abschneiden und auch nur noch neue Kosmetikprodukte kaufen wenn ich meine alten bereits aufgebraucht habe. Leider bin ich nämlich nicht so. Wenn mir ein Lidschatten oder ähnliches sehr gut gefällt, dann kaufe ich ihn mir auch wenn ich eigentlich schon genug Lidschatten besitze. Deshalb stapeln sich bei mir auch bereits alle möglichen Kosmetikprodukte die ich wahrscheinlich noch ewig haben werde.

» Kayra » Beiträge: 692 » Talkpoints: 1,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge