Keine Feedbaxx Videos seit 2 Monaten - mache ich was falsch?
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten bei Feedbaxx.de, einer Umfragenseite, auf der man Videos bewerten kann, angemeldet und bekam gleich nach dem Anmelden immer wieder Videos. Nach knapp 2 Wochen wurden diese jedoch rapide weniger und nun ist es so weit, dass ich seit zwei Monaten keine Videos mehr bekommen habe!
Wisst ihr, woran das liegen könnte? Seit ihr auch bei Feedbaxx und bekommt in letzter Zeit keine Videos? Kann es sein, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe?
Man bekommt ja bei Feedbaxx nur maximal zwei pro Tag angezeigt. Also selbst, wenn sie mehr zur Verfügung haben, darf man nur zwei machen. Daher kann man am Anfang gleich mehrere Tage hintereinander jeweils zwei machen und dann hört es auf.
Als ich mich vor etwa drei Jahren angemeldet habe, konnte ich anfangs nur vier Videos machen. Da hat sich also einiges getan, würde ich sagen.
Dass du jetzt allerdings seit zwei Monaten nichts mehr angeboten bekommen hast, ist schon seltsam. Ich habe gerade gleich mal wieder auf die Seite geschaut und konnte zwei Sachen machen (Bauhaus und DKMS). Aber ich hatte mich auch schon eine Weile nicht mehr angemeldet.
Ich glaube eigentlich nicht, dass man etwas falsch machen kann. Es sei denn, du klickst überall immer auf "Weiß nicht" und die registrieren das irgendwie. Aber das glaube ich eigentlich nicht.
Feedbaxx ist einfach keine Seite, auf der es ständig Neues gibt. Ich habe es mir schnell abgewöhnt, jeden Tag dort nachzusehen. Ich wünschte, sie würde das endlich einrichten, dass man eine E-Mail-Benachrichtigung bekommt. Man kann sich dafür ja schon eine ganze Weile anmelden, aber bisher ist da noch nichts draus geworden.
Das ist schon komisch, dass du bereits seit zwei Monaten keine Videos mehr bekommst. Ich selber bin schon seit ca. 4 Monaten dort angemeldet und bekomme auch immer wieder mal ein neues Video zum anschauen. Zwar eher in unregelmäßigen Abständen, aber immerhin kommt was.
An deiner Stelle würde ich mich einfach noch etwas gedulden und auf neue Videos warten. Ich selber habe es mir nämlich angewöhnt einfach ab und zu mal auf Feedbaxx zu gehen, weil es sich einfach nicht lohnt jeden Tag nachzuschauen.
Man bekommt da eigentlich regelmäßig Videos. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie du nun so lange schon keine Videos mehr bekommen kannst. Ich bekomme eigentlich recht häufig Videos, auch wenn es nun nicht extrem viele Videos sind. Vielleicht hast du uninteressant geantwortet oder so, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen, an was das liegen soll. Du kannst die ja aber auch mal anschreiben.
Ich habe gerade eine Umfrage auf feedbaxx gemacht. Über Gipsplatten. Für die gab es 1000 Punkte, also recht viel für feedbaxx. Am Ende der Umfrage wurde eingeblendet, dass mir die Punkte nach Prüfung gutgeschrieben werden. Vielleicht gab es was ähnliches, als du bei feedbaxx angefangen hast und naja, du hast die Prüfung nicht bestanden und daher schicken sie dir auch sonst keine Umfragen mehr.
Das ist ganz und gar nicht normal. Ich habe auch einen Account bei Feedbaxx und bei mir klappt es. Es kann sein dass du vielleicht nicht gut genug ein Feedback gibst und deshalb sagen sie zu dir nein Danke. Ich bekomme immer mal wieder ein Video. Ich finde es nicht gut dass man immer im Abstand von mal 2 dann 5 Tagen neue Videos dazubekommt.
Ich denke, dass das Vorgehen bei Feedbaxx total normal ist. Als ich mich mal vor Jahren da angemeldet habe, dann gab es am Anfang noch viele Videos, aber dann wurde das mit der Zeit immer weniger und irgendwann hatte ich dann am Ende des Quartals nur knapp 2,50 Euro zusammen. Da sich dieses Portal für mich nicht rentiert hat, habe ich meine Aktivitäten dort irgendwann aufgegeben. Es gibt schließlich bessere Möglichkeiten, wenn man danach sucht.