Kauft ihr Glückslose der Aktion Mensch?
Die Aktion Mensch macht ja ziemlich viel Werbung für ihre Lose und hat ja mit Traumhäusern bis hochdotierten Geldgewinne eigentlich auch ganz gute Preise. Aber trotzdem kenne ich absolut niemanden, die dort mal ein Los gekauft und mitgespielt hätten. Habt ihr schon mal ein Glückslos der Aktion Mensch gekauft oder macht das immer noch? Findet ihr diese Glückslotterie attraktiv oder was hält euch ab, da mitzuspielen?
Mich persönlich reizt es überhaupt nicht, an Lotterien teilzunehmen und irgendwelche Lose zu kaufen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man da ein Haus gewinnen kann, eine Reise oder von mir auch auch eine Millionen. Ich trau dem Braten nicht und hatte genug Stochastik in der Schule um zu wissen, dass die Chancen sehr gering sind, da überhaupt zu gewinnen. Da spare ich mir das Geld doch lieber und mache etwas sinnvolleres damit.
Ich kaufe auch keine Glückslose und denke, dass die Chancen eher gering sind, da etwas zu gewinnen. Mein Partner hat vor ein paar Jahren mal einige Lose gekauft, da man mit diesen eine Kinderkrebshilfe unterstützt hat. Ich denke aber, dass man da auch einfach so was spenden kann und dafür keine Lose zu kaufen braucht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Als Hobby für alles Listen führen? 2336mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von Ela123
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Als Hobby für alles Listen führen?
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 869mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus