Kauft ihr euch Unterwäsche lieber einzeln oder im Pack?

vom 13.05.2015, 14:35 Uhr

Ich kaufe mir meine Unterwäsche immer nur einzeln und nicht in Packs, in denen mehrere Teile vorhanden sind. Auch wenn einzelne Stücke sehr viel teurer sind, gefallen mir diese einfach viel besser und von daher gebe ich eben auch lieber mehr Geld aus. Die Unterwäsche, die es im Pack zu kaufen gibt, gefällt mir einfach nicht so sehr und wenn, dann gefällt mir meistens nur ein Teil. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Qualität in solchen Packs auch oft nicht so gut ist.

Kauft ihr eure Unterwäsche lieber in Packs mit mehreren Teilen oder kauft ihr lieber jedes Teil einzeln, auch wenn ihr so viel mehr bezahlen müsst?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich kaufe nicht mehr in Geschäften ein, in denen man Pakete mit drei oder fünf Unterhosen sieht und sich dann denkt, dass die nicht schlecht wären, bis man feststellt, dass die Unterhose nach der schönen schwarzen Rosa oder Pink ist oder ein hässliches Muster hat.

Was ich aber schon öfters mal kaufe ist ein Doppelpack mit zwei gleichen Unterhosen. Das wird ja öfters passend zu einem BH angeboten. Die sind dann von einer guten Marke und gefallen mir natürlich auch beide.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Es kommt drauf an, für welchen Zweck diese Unterwäsche ist. So habe ich auch schon Höschen im Dreierpack gekauft, vorausgesetzt diese waren aus Baumwolle und alle in der gleichen Farbe (schwarz). Für den Alltag finde ich diese einfach am Besten, egal zu welcher Jahreszeit.

Wenn ich jedoch ausgehe, dann kaufe ich Unterwäsche viel lieber einzeln und dann eben nicht unbedingt bequem "langweilig", sondern durchaus mal etwas raffinierter und etwas erotischer. Für den Alltag mag ich aber keine besonders erotische oder aufwändige Unterwäsche tragen. Hauptsache sie ist bequem und man kann sich drin bewegen.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich weiß nicht, was du mit Pack meinst. Ich kaufe Unterhosen schon gern im Pack ein, weil diese dann oft günstig zu haben sind und gerade was den beliebten Baumwollslip betrifft, gehen diese bei mir gern gebündelt kaputt, so dass ich spontan mehrere als Ersatz haben möchte, warum dann also nach einzelnen Schlüppern fahnden.

Auch schöne Wäsche kaufe ich eigentlich gern im Set. Ich hatte da nämlich schon das Erlebnis, dass ich einen BH reklamieren wollte. Da ein Umtausch nicht möglich war, sollte ich das Geld bekommen. Dann gab es aber ein Heidentheater, weil ich natürlich das Höschen auch nicht mehr wollte. Es passte ja zu nichts anderem. Das Höschen und der BH waren aber einzeln und nicht als Set verkauft worden.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge