Karriere-Aus von Elton John nachvollziehbar?

vom 25.01.2018, 07:47 Uhr

Soweit ich mitbekommen habe, hat Elton John entschieden, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Er möchte sich künftig mehr seinem Partner und den Kindern widmen und plant daher eine letzte Welt-Tournee. Viele Fans werden das vermutlich schade finden, aber irgendwo auch nachvollziehbar.

Um ehrlich zu sein frage ich mich, warum er nicht schon früher aufgehört hat. Er ist fast 71 Jahre alt und ich weiß zwar nicht, wie alt die Kinder sind, aber da hätte ich schon lange aufgehört. Wie seht ihr das? Meint ihr, dass so eine Entscheidung nachvollziehbar ist? Oder findet ihr, dass man das seinen Fans doch gar nicht antun "darf"?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kenne natürlich Elton John nicht, aber ich kann das schon nachvollziehen. Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wie viele Prominente zugunsten ihrer Fans ganz eindeutig auf wichtige Zeit mit der Familie verzichten. Wenn ich so viel Geld verdient hätte, hätte ich mich auf jeden Fall früher zurückgezogen als mit 71. :D

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin ehrlich gesagt nicht der Elton John Fan, aber dennoch finde ich, dass er natürlich ein gewisses Loch in die Musikwelt reißt, wenn er jetzt aufhört. Wobei ich ihm absolut den Ruhestand gönne. Er hat doch genug geleistet, war immer auch für die Fans da, hat Musik gemacht, da muss man ihm in seinem Alter auch mal den Ruhestand gönnen. Vor allem kann ich natürlich nachvollziehen, dass man als Fan traurig ist, aber in dem Alter will doch niemand mehr so ein Stress mit Touren und so weiter haben, das sollte nachvollziehbar sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^