Kann man wirklich das Unterbewusstsein programmieren

vom 31.01.2018, 14:15 Uhr

Ich habe neulich in der Buchhandlung ein Buch gesehen, wo es hieß, dass man das Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren kann. Ich habe das Buch nicht gelesen und wüsste auch nicht, wie das vonstatten gehen soll,

Kann man das wirklich machen? Wie kann man das Unterbewusstsein programmieren? Habt ihr das schon gemacht und hat es geholfen? Wie geht man bei sowas vor? Auf was kann man das Unterbewusstsein noch programmieren?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Das kann man auf jeden Fall. Ein einfaches Beispiel ist, wenn du dich jeden Tag vor den Spiegel stellst und dir sagst, wie toll du bist, wird es dir stärken. Das sind einfache Tricks das Unterbewusstsein zu beeinflussen. Außerdem gibt es ja auch immer wieder Sekten, die ihren Mitgliedern gewisse Verhaltensweisen und Denkweisen antrainieren und so das Unterbewusstsein programmieren. Ob man das aber so bei sich selber kann oder immer kann weiß ich nicht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge