Kann man Push Nachrichten nur mit WLAN erhalten?
vom 08.01.2017, 15:43 Uhr
Ich habe mich via App für Transaktionen bezüglich meiner Kreditkarteninformationen registriert. Diese bekomme ich über Push-Nachrichten. Wenn meine Kreditkarte verwendet worden wäre, würde ich gleich verständigt werden. Nun habe ich am Smartphone keinen Tarif, der WLAN mit einschließt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ober ich die Push Nachrichten nur mit WLAN erhalten kann oder geht dies auch über das Telefonnetzwerk?
Man kann auch Push-Nachrichten über das Mobilnetz erhalten. Dies müsste man meistens dann noch im Smartphone in den Interneteinstellungen einstellen. Das ist Normalerweise recht simpel und die Einstellungen hängen jeweils vom verwendeten Smartphone sowie Betriebssystem ab.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit? 456mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5854mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3647mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1489mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?