Kann man alle Haustiere bei WoW im Auktionshaus verkaufen?

vom 23.05.2015, 19:44 Uhr

Wenn man fleißig sammelt hat man recht schnell recht viele Haustiere in dem Spiel World of Warcraft gesammelt, mir stellt sich nun die Frage, was macht man dann? Als eine gute Möglichkeit für seine Mühen auch noch gut entlohnt zu werden, betrachte ich das Auktionshaus. Gut trainierte und idealerweise seltene Haustiere können hier gegen Höchstgebot den Besitzer wechseln. Aber geht das mit allen Haustieren? Also auch mit denen die es zum Beispiel nur als Belohnung für den Besuch auf der BlizzCon gab?

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nein, das kann man nicht. Wenn man welche mit seinen eigenen Geld gekauft hat, sind diese nicht zum Verkauf geeignet. Auch gibt es wohl meines Wissens nach seelengebundene Haustiere, die man nicht verkaufen kann. Und auch die Geschenke von Blizzard sollten nicht verkaufbar sein. Also eine Entlohnung für sein Sammeln erhält man nicht, außer dass es halt Quests gibt, bei denen man Haustiere sammeln soll. Somit kann man sich mit anderen Spielern vergleichen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wie iggiz18 bereits sagte, sind eben nicht alle Haustiere handelbar. So zählen diesen einzigartigen Haustiere darunter, die es eben wegen solcher Evente gab. Auch Haustiere, die man selbst gefangen hat, sind nicht handelbar. Haustiere aus dem Shop zählen ebenfalls unter einzigartig und können daher nicht verkauft werden.

Meist sind eigentlich nur die Haustiere handelbar, die man sich irgendwo gekauft oder durch Quests verdient hat, oder die man irgendwann gelootet hat. Aber solche eben nur, wenn es kein spezielles Event ist. Auch Haustiere von dem Trading Card Game kann man im Auktionshaus anbieten. Alles andere kann man nicht verkaufen.

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge