Kacki-Kekse geschmacklos oder lustig finden?
Im Internet bin ich auf solche Kacki Kekse gestoßen Klick Sie sind wohl von dem Smilie von Whats App abgeleitet, dass es dort als Häufchen mit Augen gibt. Ich muss sagen, dass ich den Smilie schon immer recht lustig fand und die Kekse daher auch irgendwie witzig finde.
Ich habe die Kacki Kekse dann auch einer Freundin gezeigt. Diese meinte gleich, dass sie sie sehr geschmacklos und abstoßend finden würde. Sie könnte sich nicht vorstellen, solche Kekse zu essen oder gar zu verschenken. Sie meinte, dass ich mir doch nur mal vorstellen sollte, wie zum Beispiel meine Schwiegermutter reagieren würde, wenn ich ihr solche Kacki Kekse schenken würde. Ich weiß, dass meine Schwiegermutter wohl darüber lachen würde.
Findet ihr solche Kacki Kekse eher geschmacklos? Würdet ihr sie verschenken? Oder findet ihr das lustig und würdet sie auch durchaus mal backen?
Ich habe sie selber schon gebacken und auch verschenkt und sie sind sehr gut angekommen. Die Kinder haben sich sichtlich gefreut und gelacht und wollten mehr. Ich finde da absolut nicht bei so was zu backen und zu verschenken. Ich finde es lustig. Und wenn es schmeckt, warum sollte man diese nicht essen? Ich weiß nicht, warum manche es so sehr vom aussehen abhängig machen, was schmecken soll und was ekelig ist. Sicher isst das Auge mit. Aber es ist doch auch lustig, wenn man so etwas macht und verschenkt.
Ich kenne jemanden, der darüber sich maßlos ärgert und ich könnte mich darüber so amüsieren. Ich frage mich eher allen ernstes, was manche Menschen für Probleme haben? Kacki-Kekse sind optisch einfach nur ein Fall für den Ekel, aber nicht mehr. Ja ich weiß auch, dass wenn der Kopf manchmal spinnt, dass man wirklich nicht weiter weiß, aber muss man sich dann darüber aufregen oder sie so geschmacklos finden, dass man sie nicht isst?
Mein Bekannter macht das. Er findet wortwörtlich, dass Kacke in die Toilette gehört und nicht auf den Teller. Er sagt, dass wir Frauen es ja sonst auch nicht witzig finden, wenn Mann aus Gemüse Genitalien formt und die Banane zum Einsatz kommt. Da habe ich mir ehrlich gesagt die Hand vorm Kopf gehauen, weil alleine die Dummheit solch ein doofes Beispiel zu nennen mir schon zeigte, dass er kein Sinn für Humor hat.
Ich finde die Kekse super lustig und kann mir vorstellen, dass sie wirklich ein Renner sind. Natürlich spielt das Gehirn uns erst einmal einen Streich, wenn wir Kot sehen, aber wer seinen Kopf unter Kontrolle kriegt, er probiert ganz sicher. Mein Neffe meinte witzigerweise zu meiner Schwester, dass die Kekse kacklecker sein. Nettes Wortspiel, wo wir alle unterm Tisch gesessen haben vor Lachen.
Ich finde nicht, dass man die nicht lustig finden sollte. Geschmacklos finde ich in diesem Fall zu übertrieben. Geschmacklos sind viele Essgewohnheiten im Alltag und das ohne den Sinn für Humor. Da muss man aber wohl selber entscheiden, was einem stinkt und was nicht.
Ich finde die weder geschmacklos noch lustig. Fäkalhumor ist doch etwas für Kinder. Dass Kinder die Kekse lustig finden, kann ich verstehen. Aber dass sie bei der Schwiegermutter nicht gut ankommen, finde ich auch nicht überraschend. Ältere Damen stehen eben eher auf hübsch zurechtgemachte, klassische Kekse. Tannenbaumkekse mit grüner Lebensmittelfarbe sind ja auch eher was für Kinder.
Ich würde die Kekse probieren, wenn mir jemand sagt, dass der Teig wirklich lecker ist. Aber nach backen würde ich sie nicht, wenn ich nicht gerade zu einem Kindergeburtstag eingeladen bin. Wenn ich für mich backe, würde ich einfach ganz normale runde Kekse bevorzugen. Der Aufwand, sie zu kleinen Kackhaufen zu formen, wäre mir zu groß, da ich eben nicht den Nutzen daraus ziehe, dass ich darüber lachen kann. Aber mich darüber zu ärgern, wäre mir auch zu viel Aufwand.
Ich bin dem Fäkalhumor auch schon seit ein paar Jahrzehnten entwachsen und müsste mich schon sehr wundern, solche Kekse vorgesetzt zu bekommen. Auch meine potenziellen Kinder würde ich zumindest versuchen, ohne großes Theater davon abzubringen. Ausgestochene Plätzchen mit buntem Zuckerguss sind doch auch kindgerecht und schön, es müssen nicht ausgerechnet Scheißhaufen-Imitate auf dem bunten Teller glänzen.
Mit anderen Worten: Ja, ich gebe es zu, schimpft mich spießig und humorlos, ich finde Scheißhaufen unappetitlich. Wenn ich sie von jemandem geschenkt bekommen würde, der für seine infantile Natur bekannt ist, würde ich sie wohl trotzdem dankend annehmen. Es reicht ja, wenn einer weiß, was sich gehört. Selber backen würde ich sie nur auf besonderen Kundenwunsch, und auch nicht gerade Erbtante Hildegard damit beglücken. Aber ernsthaft aufregen würde ich mich über seltsam geformte Plätzchen wohl auch nicht, sondern eher wundern, welcher Erwachsene so etwas derart lustig findet, dass er es nach bäckt und noch liebevoll die Glubschäuglein auf der Kackwurst ergänzt.
Fäkalhumor gehört ebenfalls schon lange nicht mehr auf meine Liste. Aber das ganze finde ich weder lustig noch unappetitlich, es ist für mich nichts weiter als ein Keks und ich interpretiere dort auch nicht sonderlich viel hinein. Es gibt doch noch ganz andere Dinge in diese Richtung, Kugeln die man drückt und dann das Objekt erst einmal kackt oder auch kotzt und auch das lässt mich sonderlich kalt. Wenn es das gibt, dann esse ich es und ekel mich auch nicht davor, aber extra zubereiten und das verschenken weil es "lustig" ist würde ich halt auch nicht da es in meinen Augen auch nicht lustig ist. Da halte ich mich doch lieber an die ausgestochenen Bäumchen mit bunten Verzierungen.
Ich weiß nicht, ob ich zugeben soll, dass der Fäkalhumor bei mir doch noch nicht ganz verschwunden ist. Ich finde die von dir gezeigte Variante der Kekse sogar noch sehr knuffig, in Asien werden diese Kack-Kekse ja teilweise nur in Häufchenform verkauft und das ist halt schlichtweg gewöhnungsbedürftig.
Aber ein Lächeln bekämst du auf jeden Fall von mir, wenn du mir diese Kekse schenken würdest. Mensch, es sind nur Kekse. Und habt ihr euch mal umgesehen, was sonst noch so in Häufchenform rumliegt? Okay, nicht alles ist knusprig braun, aber man kann sich auch anstellen. Ich würde diese Kekse sogar nachbacken, das gibt mein infantiles Gemüt schon noch her.
Ich finde diese Kekse wegen den Augen total lustig. Also ein Grinsen würdest du von mir definitiv bekommen, wenn du mir solche Kekse überreichen würdest. Ist mal was anderes und je nachdem wie sie schmecken hätte ich sie vielleicht auch nachgemacht. Nur bin ich kein Fan von Schoko-Keksen, also wird sich die Freude bei mir wohl in Grenzen halten.
Ich habe das Bild meinem Partner gezeigt und wollte natürlich neugierig wissen, was er darüber denkt. Er findet diese Optik total geschmacklos und ist alles andere als angetan. Er gehört wohl zu den "Spießern" und meint, dass Häufchen in die Tonne gehören und nicht auf den Teller.
Ich muss auch sagen, dass ich diese Kekse nun nicht besonders lustig finden würde. Sicher kann es sein, dass die Kekse lecker sind, aber dafür muss man sie ja nicht in dieser Form präsentieren. Ich fürchte, dass ich für diese Art Humor auch schon zu alt bin und mich darum für diese Kekse nicht wirklich begeistern könnte. Allerdings würde ich es auch nicht geschmacklos finden. Ich würde den Keks schon probieren und einfach nur nach dem Geschmack urteilen.
Ich finde die Kekse nicht wirklich lustig, allerdings auch nicht geschmacklos. Es sind eben einfach nur Kekse und ich assoziiere damit nun nicht direkt das große Geschäft, zumindest geschmacklich nicht. Es ist ja klar, dass man solche Kekse mit Schokolade macht. Die Form soll einfach witzig sein, wobei ich so etwas auch nicht haben muss, auch wenn ich das nicht eklig finde.
Selbst backen würde ich solche Kekse nicht, wobei ich generell so gut wie nie backe. Ich bin aber auch kein so großer Fan von Keksen, so dass ich sie allein deshalb nicht so gerne essen würde. Probieren würde ich aber durchaus mal, wobei sie für mich auch nicht nach einem geschmacklichen Highlight aussehen, wenn ich ehrlich bin.