Junggesellabschied ausrichten in Stadt die man nicht kennt

vom 10.11.2014, 10:32 Uhr

Mein allerbester Kumpel heiratet. :D Leider sehr weit weg. Nachdem er bis jetzt in Mainz aber auch keinen Mensch kennt, hat er mich gefragt, ob ich den Junggesellabschied trotzdem ausrichten würde. Das mach ich sogar sehr gerne. Immerhin verbinden uns viele, tolle Jahre. :)

Doch nun habe ich ein Problem. Einen Junggesellenabschied auszurichten ist sowieso schon immer etwas problematisch, aber in einer Stadt, die man gar nicht kennt?

Hat jemand ein paar gute Tipps für mich? :think: Wo kann ich denn in Mainz so ein Fest feiern? :scep: Ich möchte in keine einfach Bierkneipe. Es soll schon etwas Besonderes sein. Wir würden auch nicht total ausflippen. Es sollte eher ein schöner, unvergesslicher Abend unter Kumpels werden.

» Wolfsburger » Beiträge: 121 » Talkpoints: 27,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie wäre es denn, wenn ihr diesen Abend einfach bei dir macht? Du kannst dann besser planen und auch der Bräutigam kann sicher sein, dass dieser Tag nicht daneben geht. Ansonsten würde ich einfach mal seine Freunde vor Ort fragen, die kennen sich ja gut aus und können dir zumindest bei der Location helfen. Ich wohne nicht in Mainz, deswegen kann ich dir nichts empfehlen, aber heute hat doch auch jede Lokalität eine Internetseite und wird bewertet, weswegen man doch eigentlich ganz gut etwas finden kann. Viel Spaß euch!

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge