Jederzeit in 1 weitere Lizenz des Virenprogramms einsteigen

vom 16.11.2014, 19:31 Uhr

Wir haben bei McAfee noch 2 Lizenzen, die aber Ende Dezember ablaufen. Ich will jetzt auf meinem neuen PC noch ein Virenprogramm haben und hier die Restlizenzen mitbenützen und dann im Januar für uns beide die 2015er Version aktivieren. Ich weiß aber nicht, ob ich jetzt noch die wenigen Tage der Lizenz nutzen kann oder geht das nicht mehr?

Muss man zweit- und dritt Lizenzen von Virenprogrammen zeitgleich aktivieren oder nicht? Geht das noch, wenn nur noch wenige Tagen vorhanden sind oder wird dann die Lizenz nicht mehr als gültig angesehen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Wir holen auch immer gleich mehrere Lizenzen, allerdings vom Kaspersky Virenprogramm Internet Security. Da kann man jedenfalls die Lizenzen zu x-beliebigen Zeitpunkten installieren und hatte dann, zumindest war es bisher immer so, die Restlaufzeit der Erstinstallation, auch wenn es nur noch paar Tage waren.

» marschner » Beiträge: 126 » Talkpoints: 31,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe das auch gemacht, bei McAfee, weil ich Kaspersky deinstalliert habe, weil da was schieflief. Von meinem Schatz hatte ich auch nur mehr 5 Tage drauf, aber wir konnten dann die Update Version 2015 auf beiden Rechnern problemlos installieren. Ein späterer Einstieg heißt also immer nur mehr Restlaufzeit. :oops:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge