Jeansjacken mit Fell zu welcher Jahreszeit tragen?

vom 18.10.2015, 00:00 Uhr

Ich habe neulich im Geschäft eine Jeansjacke mit Fell gesehen, die in etwa so aussah. Die Jeansjacke war so dünn, wie ganz normale Jeansjacken, nur dass sie das Fell am Kragen hatte. Ich fand die Jacke daher ziemlich unpraktisch, auch wenn sie ganz hübsch aussah. Immerhin finde ich für Frühling und Sommer Fell eher unpassend, während eine einfache Jeansjacke für den Herbst meistens auch wieder zu dünn ist.

Zu welcher Jahreszeit und zu welchem Wetter kann man Jeansjacken mit Fell gut tragen? Besitzt ihr so eine Jacke vielleicht selbst und wann zieht ihr sie an?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe schon Modelle gesehen, die gefüttert sind. Die hatten innen einen Fleecestoff und am Kragen, an den Ärmeln und an der Knopfleiste war dann eben Fell angenäht. Ich brauche so etwas nicht, weil ich für den Herbst genug andere Jacken habe, aber für Leute, die auch ihre Jeansjacke nicht verzichten wollen ist das vielleicht schon eine gute Alternative.

Den Sinn und Zweck von Modellen ohne Futter verstehe ich allerdings auch nicht. Das ist höchstens was für einen warmen Herbsttag und so etwas gibt es bei uns ja durchaus. Ob man dafür aber extra eine Jacke braucht sei dahin gestellt.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^