Je nach Outfit unterschiedliche Sonnenbrillen tragen?

vom 04.05.2015, 13:54 Uhr

Ich besitze viele verschiedene Sonnenbrillen, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben. Da ich jedes Jahr eigentlich mindestens eine neue Sonnenbrille kaufe, sammelt sich da eben so einiges mit der Zeit an. Das finde ich jedoch aber auch ganz praktisch, da ich nun für verschiedene Outfits immer eine passende Sonnenbrille habe.

Wenn ich nun beispielsweise blaue Ballerinas und eine blaue Handtasche trage, würde ich nicht unbedingt eine Sonnenbrille mit pinken Rahmen dazu kombinieren. Ich schaue dann eben immer, welche Brille am besten zum Outfit passt und wähle diese dann danach aus.

Stimmt ihr eure Sonnenbrillen auch immer passend zum Outfit ab?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe immer nur eine Sonnenbrille und trage die, bis sie kaputt ist. Meist weil ich zu schusselig war. Aber ich bin froh, wenn ich eine finde, die mir gefällt, weil ich die meisten, die so angeboten werden, ziemlich schrecklich finde. Von daher habe ich immer nur eine. Und die sind meistens braun, wie meine Haare, oder schwarz. Somit passen sie zu allem und ich muss sie nicht etwa weglassen, weil sie sich mit der Farbe meines Outfits beißt.

Allerdings liebe ich Brillen. Ich wollte schon immer eine Brille haben und habe als Kind sogar versucht, meine Augen absichtlich schlecht zu machen. Wenn ich eine normale Brille tragen müsste, hätte ich bestimmt etliche Modelle. Aber da ist die Auswahl auch sehr viel größer und es lohnt sich mehr, weil man die dann immerhin jeden Tag tragen würde.

Von daher kann ich es aber gut nachvollziehen, warum du so viele Sonnenbrillen hast. Sie sind ein schönes Accessoire.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich habe auch nur eine Sonnenbrille. Diese ist ganz klassisch schwarz und hat einen, ich sage mal, eher zeitlosen Stil. Ich finde, sie passt zu allen und das ist mir auch recht so. Mir genügt es schon manchmal, wenn ich vor dem Kleiderschrank stehe und nicht weiß was ich anziehen soll, wenn ich mir dann auch noch eine passende Brille dazu suchen müsste, käme ich überall hin zu spät.

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe eigentlich nur eine Sonnenbrille, wenn ich ehrlich bin. So große Unterschiede gibt es da ja auch nicht und ich trage selbst diese eine Sonnenbrille eigentlich nicht. Verschiedene Kombinationen kann ich also nicht machen, wobei ich die Modelle nun auch nicht so verschieden finde, dass sich das lohnen würde.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe eine Reihe Sonnenbrillen, aber die sind alle nicht so ausgefallen, dass sie nur zu bestimmten Outfits passen würden. Eine meiner Brillen hat ein Gestell in einem Petrolgrün, eine andere ist in Regenbogen Farben verspiegelt, das ist das auffälligste was ich besitze und das passt trotzdem noch gut zu allem.

Auffällige Sonnenbrillen, die zu vielem nicht passen, wären für mich auch eher unpraktisch. Ich habe oft eine Sonnenbrille in der Handtasche und im Handschuhfach und die ziehe ich dann einfach an, wenn ich sie brauche. Ich suche mir nicht unbedingt zu Hause eine passende Sonnenbrille an sondern trage halt die, die gerade da ist.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich muss auch sagen, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss, da ich nur eine einzige Sonnenbrille besitze. Diese ist schwarz und passt so auch zu allen meinen Kleidungsstücken. Für mich ist die Sonnenbrille einfach nur dafür da, um meine Augen vor dem grellen Licht zu schützen. Darum kaufe ich mir dabei auch einfach nur Modelle, die nicht besonders auffällig sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge