Ist Regen schädlich für unsere Haare?
Ich höre immer wieder, dass man im Sommer seine Haare vor den Sonnenstrahlen schützen sollte, aber kann Regen unseren Haaren auch schaden? Vor allem ein saurer Regen müsste doch wahnsinnig schlecht für unsere Haare sein, im Regen finden sich auch Schadstoffe, wie zum Beispiel Autoabgase.
Ist Regen schädlich für unsere Haare? Wenn ja, wie schützt ihr eure Haare vor dem Regen? Habt ihr immer einen Regenschirm dabei und reicht das aus?
Ich habe bisher noch nicht die Erfahrung gemacht, dass Regen meinen Haaren schadet, wenn man mal davon absieht, dass sie nicht mehr zu bändigen sind, wenn sie durch Regen nass geworden sind. Sicher dürfte saurer Regen den Haaren nicht besonders gut tun, aber einen gezielten Schutz finde ich eigentlich unnötig. In der Regel schaut man doch durch einen Schirm oder eine Kapuze sowieso, dass die Haare nicht nass werden und das sollte dann doch auch reichen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1078mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1504mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2316mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?