Ist Markus Gisdol der richtige für den HSV?

vom 25.09.2016, 13:46 Uhr

Nun ist es amtlich: Markus Gisdol löst Bruno Labbadia beim HSV ab. Viel Erfahrung in der Bundesliga hat der neue HSV-Trainer allerdings noch nicht, aber zumindest hat er die TSG Hoffenheim schon einmal vor dem sicheren Abstieg bewahrt ehe er nach 2,5 Jahren auch wegen Misserfolgs entlassen worden ist.

Glaubt Ihr, dass er aus dem HSV endlich eine Mannschaft formen kann? Viele Trainer haben es in den letzten Jahren nicht geschafft und blieben kaum länger als ein Jahr. Auf der anderen Seite kann es auch nur besser werden. Die Einzelspieler sind ja nicht die schlechtesten, aber nur zusammen sind sie eine Mannschaft und gerade dies fehlt dem HSV.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ob er wirklich der Richtige ist, sieht man erst, wenn der HSV sich wieder beschissen hat vor Glück und dieses Mal auch wieder nicht absteigt. Doch danach sieht es aktuell beim besten Willen nicht aus. Auch unter Markus Gisdol läuft es ja nicht rund, was kommt also als nächstes? Nochmals ein neuer Trainer oder wird die Mannschaft entlassen?

Seit drei Jahren dümpelt sich der HSV im Grunde nur von A nach B. Sie konnten sich nur durch Glück retten und ich finde, dass es an der Zeit ist, dass der alte Dino seine Koffer packt und da hin geht, wo aktuell wohl die Qualität hingehört. In die zweite Liga. Wobei bei der aktuellen Leistung selbst diese noch zu hoch wäre.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^