Ist Hap and Leonard zu blutrünstig ausgefallen?

vom 11.10.2018, 19:46 Uhr

Ich bin gerade dabei, Hap and Leonard in der ersten Staffel anzusehen. Dabei wurde die Serie als ähnlich zu Pulp Fiction angepriesen. Action zeigt sich hier aber immer nur in der Form von brutalen Morden mit viel Blut. Da kann man eher schon an eine Horrorserie erinnert werden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es bis zur Staffel drei durchstehen werde.

Ist Hap and Leonard zu blutrünstig ausgefallen oder macht das gerade den Kick der Serie aus? Was gefällt und missfällt Euch an dieser Serie oder gibt es gar keinen Anreiz, sich diese Serie anzusehen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich kann mit der Serie nicht viel anfangen. Ich habe nichts gegen brutale Shows mit guter Story so wie The Walking Dead oder Game of Thrones und finde auch nicht, dass Hap and Leonard das brutalste ist, was je gezeigt wurde, aber besonders reizvoll finde ich die Gewaltdarstellung in dieser Serie eben nicht und auch sonst spricht sie mich nicht an. Ein bisschen übertrieben ist es vielleicht schon, andererseits sehen so Morde vielleicht auch in der Realität aus, sodass es durchaus Sinn macht, so gnadenlos ehrlich zu sein.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die erste Staffel war schon sehr eklig, wohingegen die zwei anderen eher schräg und weniger brutal waren. Die Serie ist echt anders als andere Serien, die man so sieht, aber ich bin froh, dass es hier nur drei Staffel gegeben hat, denn von dieser Serie wird man irgendwie ganz wirr im Kopf.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^