Ist Floating Eyeliner alltagstauglich? Gefällt euch das?

vom 29.11.2017, 13:48 Uhr

Beim Floating Eyeliner trägt man den Eyeliner nicht direkt am Rand des Lids auf sondern weiter oben bei der Lidfalte. Es sieht also so aus, als würde der Eyeliner schweben, von daher der Name. Ein Bild zeigt, wie das fertige Ergebnis aussieht. Ich finde, das hat schon irgendwie was, unter Umständen würde ich das auch mal in einem Club oder so ausprobieren, vielleicht nicht gerade im Büro. Bzw. würde ich erst mal testen, ob mir das so steht. Was haltet ihr von Floating Eyeliner? Könntet ihr euch diesen an euch selbst vorstellen oder ist sagt euch die Idee so gar nicht zu?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich frage mich, ob der Floating Eyeliner nicht vielleicht nur bei Schlupflidern gut aussieht. Die Frau auf dem Foto hat ja schon ziemliche Schlupflider und ich denke, dass es gerade deswegen bei ihr gut aussieht. Aber man kann ja mal ausprobieren, wie es bei normalen Lidern aussieht. Ich denke aber, dass das eher nichts wäre, was ich tragen wollen würde.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge