Ist es Zeit für Seehofers Ruhestand?

vom 13.02.2018, 05:55 Uhr

Laut einer Umfrage will eine Mehrheit von 62,6 Prozent der Bayern, dass Seehofer seine politische Karriere beendet. Die Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey wurde für die "Augsburger Allgemeine" durchgeführt. Nur 24,3 Prozent waren der Ansicht, dass er diese Legislaturperiode noch weiter arbeiten sollte.

Mich würde mal interessieren, wie das die Bevölkerung außerhalb Bayerns sieht. Meint ihr, dass die Bayern mit ihrer Ansicht alleine dastehen? Oder ist die Mehrheit des ganzen Landes der Ansicht, dass Seehofer in den Ruhestand gehört? Wie seht ihr persönlich das und warum?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich denke schon, dass Seehofer sich aus der aktiven Politik zurückziehen sollte, denn immer mehr hat sich Seehofer in den letzten 2 Jahren nur noch als Papiertiger präsentiert. Da wurden große Sprüche geklopft und Klagen gegen Merkel angekündigt und im Nachhinein hat er sich dann doch wieder als deren willfährigen Erfüllungsgehilfen und Taschenträger gebärdet. Seehofer geht stramm auf die 70, wirkt etwas ausgebrannt und deswegen sei ihm der Ruhestand gegönnt.

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge