Ist es euch wichtig, dass Wintermütze Ohrenklappen hat?
Ich trage im Winter oft Mützen, wobei ich auch einige besitze. Ich muss sagen, dass ich bisher jedoch noch keine Mütze mit Ohrenklappen besitze, obwohl diese ja schon seit langem angesagt sind. Mützen mit Ohrenklappen gibt es jedoch zahlreiche, wobei ich dieses Modell noch am schönsten finde. Das gleiche gibt es ja auch ohne diese Bändel links und rechts, was ich dann aber auch nicht schön finde.
Für Männer ist ja dieses Modell recht beliebt, wobei ich das nun auch nicht so schön finde. Ich muss sagen, dass ich aber auch nicht unbedingt Ohrenklappen brauche. Ich ziehe meine Mütze einfach immer so tief, dass sie mir über die Ohren geht. Ist es euch wichtig, dass eine Wintermütze auch Ohrenklappen hat?
Ich bevorzuge Mützen, die ein bisschen weiter sind und eher lockerer sitzen, von daher kann ich die problemlos über die Ohren ziehen, wenn diese tatsächlich mal kalt werden sollten. Außerdem habe ich lange Haare, die über den Ohren hängen, wenn ich nicht gerade einen Zopf trage, von daher sind meine Ohren auf dadurch geschützt.
Wenn ich eine Mütze mit Ohrenklappen kaufen oder selber machen würde dann wäre das wirklich nur aus optischen Gründen und nicht, weil ich diese Ohrenklappen tatsächlich brauche damit mir die Ohren nicht abfrieren.
Ich möchte selbst eine Uschanka-Mütze haben, doch leider habe ich bis jetzt noch kein Modell gefunden, welches mir hundertprozentig zusagt. Ich hätte gerne so eine Mütze mit Ohrenklappen, das wäre mir schon wichtig, im Moment habe ich eine normale Bommelmütze, die ich auch über die Ohren ziehen kann, aber eigentlich hätte ich lieber eine richtig kuschelige Mütze mit Ohrenklappen.
Die von dir verlinkten Mützen gefallen mir gar nicht, diese Mützen finde ich auch überhaupt nicht schön.
Ich mag beide von dir verlinkte Mützen nicht und dafür, dass beide angeblich so angesagt sein sollen habe ich noch nie jemanden mit so einer hässlichen Mütze rumlaufen sehen. Gerade das angebliche Herrenmodell ist doch eher etwas für Männer ab 50+. Junge Männer habe ich noch nie damit gesehen.
Meine Mützen haben keine Ohrenklappen und ich finde so etwas auch ziemlich scheußlich. Es gibt doch genug andere Modelle. Ich bevorzuge beispielsweise, etwas weitere Mützen, die man locker über die Ohren ziehen kann so wie bei diesem Modell. Die kann man sich auch etwas tiefer ins Gesicht ziehen, dass man nicht so viel Niederschlag und Wind abbekommt und die Ohren sind auch immer gut geschützt.
Ich finde solche Mützen nicht besonders schön und selber würde ich so eine Mütze nie tragen. Ich trage dann lieber normale Mützen die ich dann über die Ohren ziehe und gut ist. Ohrenklappen passen eher zu alten Leuten oder kleinen Kindern, aber nicht zu einem normalen erwachsenen Menschen. Das wirkt altbacken, meiner Meinung nach.
Ich besitze einige Mützen, allerdings ist da kein Modell mit Ohrenklappen dabei. Ich habe auch schon bemerkt, dass dieses Modell sehr beliebt zu sein scheint, aber ich brauche die Ohrenklappen einfach nicht. Ich ziehe andere Mützen auch über die Ohren, damit diese vor der Kälte geschützt werden und das reicht mir dann auch aus. Schlecht sehen diese Mützen mit Ohrenklappen nicht aus, aber da ich mir erst kürzlich eine neue Mütze gekauft habe, denke ich nun auch nicht über einen Kauf nach.
Ich habe bisher auch keine Mütze mit Ohrenklappen und brauchte diese bisher auch nicht. Ich ziehe meine Mützen immer so auf, dass meine Ohren darunter sind und diese eben durch die normale Mütze warm gehalten werden. Das hat bisher auch immer ohne spezielle Ohrenklappen funktioniert.
Ich muss auch sagen, dass ich im Winter nicht viele gesehen habe, die eine Mütze mit Ohrenklappen trugen. Daher bezweifle ich doch, dass diese wirklich sehr modern und angesagt sind. Aber vielleicht ist das in einer Großstadt eher Trend.