Ist ein Schlüsselfinder die Lösung?

vom 29.02.2016, 19:34 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich hin und wieder meinen Schlüssel irgendwo hinlege, wo ich ihn auf die Schnelle gar nicht wiederfinde. Und wenn ich dann aus dem haus gehen möchte, geht die Suche erst richtig los und es dauert recht lange, bis ich mich wieder erinnert habe, wo denn der Schlüssel sein könnte.

Nun habe ich von einem Schlüsselfinder gehört, der ein akustisches Signal abgibt, wenn man auf den Sender einen Knopf drückt. Dies hört sich auf den ersten Blick auf die Lösung meines Problems an. Hat jemand mit so einem Schlüsselfinder schon Erfahrungen gemacht?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte vor einigen Jahren mal einen solchen Schlüsselfinder geschenkt bekommen und fand die Idee auch ganz gut. Aber ich muss sagen, dass das Gerät trotzdem für mich nicht wirklich das richtige war. Es hat einfach nicht richtig funktioniert und so war es für mich einfach nur ein technisches Spielzeug, das ich bald entsorgt hatte. Vielleicht gibt es mittlerweile ja schon bessere Modelle, aber ehrlich gesagt möchte ich es nicht mehr wirklich ausprobieren.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich kann Barbara Ann nur zustimmen. Meiner hat auch nicht lange funktioniert. Fand es rausgeschmissenes Geld. Mittlerweile hab ich mein Schlüsselschwund im Griff. Habe einen festen Platz im Flur festgelegt wo ich ihn immer aufbewahre. Es hat eine Weile gedauert bis man ihn konsequent immer da hingelegt, aber man muss sich das einfach Angewöhnung. Finde das ist eine bessere und eine langfristige Lösung.

» Tegel » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,93 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^