Ist der Po von Kim Kardashian das Maß aller Dinge?
In letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen, wonach immer mehr Frauen sich den Po von Kim Kardashian von Schönheitschirurgen nachmodellieren lassen. So wirklich kann ich diesen Hype nicht nachvollziehen und deswegen würde ich mal die Männer fragen: Fändet ihr es toll, wenn eure Frau einen Po à la Kim Kardashian hätte? Und die Frage an die Frauen: Ist der Po von Kim Kardashian für euch auch das Maß aller Dinge und das Schönheitsideal schlechthin oder hättet ihr wahrlich andere Sorgen?
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, es gibt bestimmt viele Menschen die die Form toll finden. Ich gehöre nicht dazu und sage im O-Ton der Region: Die hat ne Fott wie'n Brauereipferd. Ich bin schon oben rum viel zu reich beschenkt worden, hätte ich auch noch den Popo, wäre ich endgültig die Karikatur einer Frau.
Also mein Fall wäre das überhaupt nicht. Ich finde, dass die Proportionen auch zu einem passen sollten und wenn man da künstlich nachhilft hätte ich eher Bedenken, dass man dann erst recht wie ein Witz aussieht. Ich würde so einen Hintern nicht haben wollen und bin mit mir zufrieden wie ich bin. Außerdem finde ich Eingriffe nicht gut, wenn sie nicht zwingend notwendig sind. Daher wären Schönheitseingriffe für mich grundsätzlich nichts, weil man auf die normalerweise verzichten kann.
Bei dem Hinterteil frage ich mich immer unwillkürlich, ob sie, wenn sie sich auf ein Sitzmöbel fallen lässt, durch das ganze Silikon wieder nach oben geschleudert wird. Ob das nicht auch sehr unpraktisch beim Sitzen ist? Also, das Maß aller Dinge ist dieser Po für mich nicht und ich finde, sie sieht ja eben damit schon wie die Karikatur einer Frau aus, fast ein wenig wie im Comic.
Allerdings bleibt sie damit im Gespräch und in den Gazetten, sodass ich das in ihrem Fall mehr als eine berufliche Investition ansehe. Und genügend Liebhaber solcher extremen Kurven wird es sicherlich auch geben, sonst hätte sie es vielleicht auch nicht gemacht.