Ist bei euch schon eine Party außer Kontrolle geraten?

vom 15.03.2016, 21:18 Uhr

Im Fernsehen habe ich schon oft von privaten Partys gehört, die außer Kontrolle geraten sind. Besonders häufig soll das wohl vorkommen, wenn man bei Facebook bekanntgibt, dass man eine Party veranstaltet, während sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet. Auf diese Weise ist es wohl schon oft vorgekommen, dass hunderte von Leuten zu einer Party kamen, während man eigentlich nur einen Bruchteil davon erwartet hat. Dass diese Party dann außer Kontrolle gerät, ist nur logisch.

Ich habe zuletzt in meiner Kindheit selbst eine Party veranstaltet, da ich absolut kein Partymensch bin. Da hatte ich aber nur einige wenige Freunde eingeladen, so dass ich bisher glücklicherweise noch keine Party gemacht habe, die außer Kontrolle geraten ist. Ist bei euch schon eine Party außer Kontrolle geraten? Wie kam es dazu?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bei mir ist noch keine Party außer Kontrolle geraten. Ich denke, dass das auch daran liegt, das ich weiß, was passiert, wenn man mit modernen Kommunikationsmitteln das falsche eingibt und man ist da ja auch gewarnt. Deswegen sollte mir das in meinem Alter auch nicht passieren. Das sind ja eigentlich immer Jugendliche, denen das passiert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich lese des Öfteren von Partys, welche dann durch Facebook oder andere soziale Medien völlig aus dem Ruder laufen und schüttel eigentlich nur mit dem Kopf. Abgesehen natürlich davon, dass die Leute, die posten, dass sie heute 18 Jahre alt werden, das öffentlich, und zur Party einladen für mich dumm sind.

Nun sei es drum. Trotzdem ist es mir niemals im Leben passiert, dass meine Partys aus dem Ruder gelaufen sind. Weder zu meinem 16. Geburtstag noch zu meinem 18. Geburtstag. Auch nicht der 30 Geburtstag. Ich kann Euch aber sagen, dass wir sehr bunt im Freundeskreis gemischt sind, sodass es nichts verwunderliches wäre, wenn einiges schief gegangen wäre, aber bei mir passiert das eben nicht.

Bei mir kotzt niemand in die Ecke, bei mir pinkelt niemand neben der Brille usw. Es ist aber keine biedere Hausparty ala Hollywoodsnobs, sondern wirklich schon Party im übelsten Sinne. Doch meine Leute schmeißen ihren Müll sofort weg, zwischenzeitlich helfen Bekannte direkt wegzuspülen und auch so die Reinlichkeit ohne störende Momente zu behalten, um das Wohlbefinden nicht zu trüben!

Bei mir ist das auf Partys ebenso. Ich schmeiße alles weg, lasse keine Teller und Gläser rumstehen die gefüllt sind, spüle das weg etc. So das Person A nach einer Party denkt, wie hatten wir eine Party? Mir ist es wichtig, dass Personen sich danach nicht stundenlang mit dem aufräumen beschäftigen müssen.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Damit eine eigene Party überhaupt außer Kontrolle geraten kann, müsste man erst einmal eine Party veranstalten und da ich keine Party-Maus bin, hat sich das Thema für mich sowieso erledigt. Ich bekomme eher durch die Medien mit, wenn eine Party total ausgeufert ist und da fehlt mir ehrlich gesagt das Verständnis.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe bisher nur eine Party gefeiert. Da hat sich jedoch nur ein Partygast daneben benommen, der dann auch einfach rausgeschmissen wurde und damit hatte sich das erledigt. Ich kenne es gar nicht, dass eine Partys so ausartet, wie man das schon mal im Fernsehen oder Filmen sieht. Ich denke, dass da schon gehörig etwas schief gehen muss, damit dies so passiert. Ich war früher öfter mal auf Partys eingeladen, aber da kam so etwas nicht vor.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Als Teenager habe ich mich dank diverser trashiger Hollywood-Streifen schon gefragt, ob in meiner Jugend etwas schief läuft oder wir alle einfach zu brav und bieder sind, weil ich diese ominösen Parties, bei denen mindestens 100 Leute das Haus verwüsteten, in allen Zimmern Sex hatten und am Ende zu zehnt im Pool landeten nie gegeben hat. Und das lag nicht nur an der fehlenden Existenz eines Pools.

Das Schlimmste, was auf einer Party passierte, war der Einsatz eines Rettungswagens zweimal in einer Stunde. Die Herren an der Leitstelle waren sehr begeistert über die Qualität dieser Feier, allerdings ging es in einem Fall einfach um eine plötzlich akut aufgetretene Blinddarmentzündung und kurz danach lag dann wirklich jemand mit Alkoholvergiftung irgendwo rum.

Und einmal gab es einen Eklat auf einem Treppenabsatz, wo zwei junge Herren sich angeschrien hatten, einer der beiden ins Stolpern geriet und sich am anderen festhielt, sodass beide ungefähr ein Dutzend Stufen runterfielen. Blöderweise hatten beide noch eine Flasche in der Hand und ein übles Blutbad im Treppenhaus angerichtet. War halt ein dummer Unfall.

» Verbena » Beiträge: 4956 » Talkpoints: 0,44 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^