Ist bei euch ein Urlaub schonmal richtig schief gegangen?
Was meine Urlaube angeht, hatte ich eigentlich immer Glück. Alle Urlaube, die ich hatte, waren alle richtig schön und es ist nie so richtig etwas schief gegangen. Immerhin war eigentlich immer alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte und die Hotels haben mir auch immer alle richtig gut gefallen. Allerdings habe ich auch sehr viel im Internet recherchiert und auch viele Erfahrungsberichte gelesen, so dass ich mir sicher sein konnte, dass ich mich in den Hotels auch wohl fühlen würde.
Ansonsten waren Hin- und Rückreise immer problemlos abgelaufen und auch die Urlaube waren an sich immer sehr schön. Das Wetter war noch nie durchgehend richtig schlecht und ich hatte auch nie so richtig schlimme gesundheitliche Probleme und auch noch nie Geldprobleme gehabt.
Ist bei euch schon einmal ein Urlaub so richtig schief gegangen? Woran hat das gelegen?
Ja, aber da war ich noch klein und meinen Eltern ist der Urlaub schief gegangen. Als wir ankamen, war da kein Wasser, der Pool war dreckig und auch das Zimmer war unsauber. In dem Hotel gab es dann zusätzlich noch Bauarbeiten und so mussten wir dann das Hotel wechseln, aber das ging auch problemlos. Mein Partner hatte mal mit seinen Eltern einen Urlaub, bei dem es ein Alarm gab, ein Tornado kurz am Ort vorbei zog und bei dem auch sonst Katastrophen waren, das ist schon etwas ganz anderes.
Bisher gab es nur einen Urlaub, welchen ich als nicht gelungen bezeichnen würde. Es handelt sich um einen Skiurlaub vor einigen Jahren während der Karnevalszeit. Das Schlimmste war, dass ich mir bereits am ersten Tag meinen Arm bei einem Unfall auf der Skipiste gebrochen hatte und somit nur noch den ganzen Tag im Hotel verbringen konnte. Es war also dann ausgesprochen langweilig und Schmerzen hatte ich selbstverständlich auch. Leider war auch das Essen im Hotel nicht ganz nach meinem Geschmack, was nicht gerade für bessere Laune sorgen konnte. Auf einen solchen Urlaub kann ich in Zukunft gerne verzichten, wobei man aber sagen muss, dass es natürlich nicht an der Planung gescheitert ist.