Ist Bas Dost der beste Stürmer der Bundesliga?

vom 22.02.2015, 19:48 Uhr

Mit dem VFL Wolfsburg kann man derzeit nur Stärke und Aufschwung assoziieren. Nach einer guten Vorrunde folgt nun eine phänomenale Rückrunde und dafür ist vor allem ein Mann verantwortlich. Ich spreche vom holländischen Stürmer Bas Dost.

Nach seinem Doppelpack gegen die Bayern zeigte er eine beeindruckende Leistung nach der nächsten. In den letzten drei Spielen hat er ganze acht Tore geschossen, was nahezu einzigartig ist. Wenn er weiterhin so viele Tore schießt, wird er noch Arjen Robben in der Torjägerliste einholen und sich die begehrte Torschützenkanone sichern.

Die Frage ist nun jedoch, ob der Holländer diese enorm starke Form halten kann oder ob nach einem schwachen Spiel gleich alles wieder vorbei ist? Ist Bas Dost nur derzeit der beste Stürmer der Liga oder scheint er auch generell besser als Lewandowski, Immobile und andere Stars zu sein? Sind seine Tore nur sogenannte Abstauber oder doch eher anspruchsvoll?

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meiner Meinung nach ist Bas Dost einer der besten Spieler in der Bundesliga. Da er in der Rückrunde so stark spielt, denke ich das er es auch bis zum Ende der Saison bleiben wird. Ob Bas Dost besser als Lewandowski und co ist, wird sich in den nächsten Monaten weisen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er am Ende Torschützenkönig der Bundesliga wird, wenn er so stark bleibt.

» Oliver97 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,33 »