Ist aida auch immer sehr unkulant zu Euch gewesen?
Wir haben vor den Osterfeiertagen eine Kreuzfahrt für 300 Euro Gebühr im Preis anpassen lassen. Kaum haben wir dies gemacht, ist die Kreuzfahrt nochmals um 300 Euro billiger geworden. aida wollte hier keine Ausnahme machen und etwas entgegenkommen, sondern nochmals für eine Neuanpassung 300 Euro haben, was die Umbuchung zu einem 0 Euro Gewinn-Spiel gemacht hätte. Leider verlangt aida auch so hohe Bearbeitungsgebühren wie kaum eine andere Reederei. Normalerweise kostet so etwas zwischen 100 und 150 Euro.
Ist aida auch immer sehr unkulant zu Euch gewesen? Welche Belohnung gab es nach Beanstandungen und wurdet Ihr auch eher schön abgewimmelt und es wurde Euch somit auch kein Kulanzangebot gemacht?
Ich habe selber noch nicht ei Aida gebucht, ich finde es aber normal, dass ein Anbieter alles tut damit die Leute bei ihrem Preis bleiben und dann nicht den günstigeren Angebotspreis für die letzten Plätze nehmen. Immerhin könnte sonst jeder nochmals umbuchen und man kann gleich im Preis herunter gehen. Ich finde, dass man den Preis akzeptieren muss den man zu zahlen bereit war.