Ist 3D beim Smart-TV schon Schnee von gestern?

vom 01.09.2016, 20:45 Uhr

3D scheint sich bei den neuen Geräten kaum noch durchzusetzen. Die großen Hersteller verzichten schon darauf, den neuen Geräten 3D-Brillen beizulegen. Daher liegt die Vermutung nahe, dass das Ende von 3D am Fernsehen kurz bevorsteht. Denn 3D-Filme sind immer seltener geworden und nur die Blockbuster werden auch als 3D-Version produziert. Aber so richtig konnte sich diese Technologie nicht durchsetzen. Glaubt Ihr, dass 3D-Fernsehen noch eine Zukunft hat? Oder aber ist dies nur Spielerei gewesen und der technische Aufwand dafür ist viel zu groß?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ein paar 3D-Filme habe ich gesehen und muss sagen, das es mal ganz nett ist, aber mehr auch nicht. Ich hätte keine Lust, häufiger Filme in 3D anzuschauen. Mir ist das zu aufwändig mit der Brille. Damit kann man sich ja nicht hinlegen und man hat immer das blöde Brillengestell auf der Nase. So toll sind die Filme in 3D dann auch nicht, dass ich dieser Technologie nachtrauern würde.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »