IS-Terrorzelle in Düsseldorf entdeckt, wie fühlt ihr Euch?
vom 02.06.2016, 17:15 Uhr
Juri, wie hättest du es denn gern? Sollen wir einfach den nächstbesten Menschen verurteilen, der vielleicht der Täter sein könnte? Würdest du dich dann sicherer fühlen? Oder vielleicht ein getrenntes Recht für Deutsche und für Menschen, die offensichtlich ausländische Wurzeln haben? Die verurteilt man einfach auf Verdacht, damit sich der Deutsche an sich sicher fühlen kann.
Vor allem hätte ich mal gerne nicht so bescheuerte Unterstellungen. Kein anderes Land in Europa folgt Merkel in der Flüchtlingsfrage. Dies darf man auch mal zur Kenntnis nehmen. Nur hier in Deutschland achtet man mehr darauf, nicht ausländerfeindlich zu sein als als Schaden für die eigenen Mitbürger abzuwenden. Dies finde ich schon richtig idiotisch.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 471mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus
- Pappteller statt normaler Teller 3915mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller