iPhone oder lieber Samsung Smartphone kaufen?
Das ewige Streit Thema: Welches Handy ist besser iPhone oder Samsung? Immer wieder wird dieses Thema in Freundeskreisen diskutiert und letztendlich wird man sich doch nicht einig. Also ich persönlich besitze ein iPhone, da ich das Äußerliche einfach Hammer finde und ich Apple schon immer besser fand. Das Handy ist sehr handlich hat eine super Kamera und noch vieles mehr.
Natürlich stören mich auf ein paar Sachen an dem Handy wie zum Beispiel, dass man keine Speicherkarte einbauen kann um mehr Speicher nachzurüsten oder, dass bei Whatsapp keine Lieder verschickt werden können und in der Galerie keine Lieder gespeichert werden können. Zudem kostet das Handy eine menge Geld. Aber das sind Sachen mit denen ich Leben kann.
Samsung hat sich optisch auch immer weiter gesteigert, die Handys sind flach und nicht mehr so rund wie das S3. Nachgewiesen ist ja, dass das Samsung das bessere Handy von beiden ist. Was für ein Handy habt ihr? Würdet ihr ein Samsung dem iPhone vorziehen wenn ihr die Wahl zwischen beiden hättet?
Jedes mal aufs neue streiten sich Menschen über das Thema welches Handy ist denn nun besser? Jetzt iPhone oder doch lieber Samsung? Also das bleibt jedem selbst überlassen welches Handy er besser findet und das entscheidet jeder selbst mit welchem Handy er selbst besser klar kommt.
Also ich persönlich besitze ein Samsung Handy und komme damit auf jedenfall super mit klar und das wird auch immer so sein. Samsung ist meiner Meinung einer der besten Handy Marken die es auf dem Markt gibt. Egal was kommen würde ich würde mich immer wieder für Samsung entscheiden, denn meiner Meinung nach kann Samsung niemand übertreffen. Weil Samsung geht nicht so schnell kaputt und man kann den Speicherplatz noch erweitern indem man einfach eine größere Speicherkarte rein tut.
Ich persönlich finde iPhone einfach nur unnötig. Aber dass sieht ja jeder anders. Ich finde iPhone aber auch nicht so gut weil, iPhone geht einfach viel schneller kaputt als alles andere. Außerdem kann man den Speicher eines iPhones nicht erweitern, das bedeutet man muss sich gleich am Anfang ein iPhone mit viel Speicher kaufen, die haben dann aber auch ihren gewissen Preis. Und das finde ich nicht gut das man dort keine Speicherkarte rein packen kann. Was findet ihr besser? Was sagt ihr dazu?
Ich selbst bevorzuge ehrlich gesagt Samsung. Zurzeit nutze ich zwar ein Iphone 4 und komme auch gut damit klar, doch es ist mir schon sehr oft passiert, dass dieses Smartphone oft nur eine sehr schwache Leistung gebracht hat, sodass einige Spiele auf dem Handy nicht richtig funktionieren.
Was mich auch stört ist, dass es viele Apps gibt, die Geld kosten, während Android Benutzer diese kostenlos herunterladen können. Es kam schon oft vor, dass ich bei meinen Freunden eine App gesehen habe, die mich ansprach, ich sie aber nicht herunterladen konnte, weil dafür einfach Geld verlangt wurde. Das fand ich mit der Zeit immer enttäuschender.
Zudem finde ich ehrlich gesagt, dass die ganzen Iphones genau gleich aussehen, abgesehen von ihrer Größer. Ich sehe dort wirklich keinen großen Unterschied und das langweilt mich ehrlich gesagt.