iPhone macht nur dann Probleme, wenn Update bevorsteht

vom 09.01.2018, 12:25 Uhr

Ich habe mein iPhone schon seit etwa einem Jahr. Bisher bin ich absolut zufrieden damit und es macht keine Probleme - außer dann, wenn ein Update bevorsteht. Es war schon zweimal so, dass ich dachte, mein iPhone hätte den Geist aufgegeben, weil es die ganze Zeit abstürzte und kaum noch zu gebrauchen war. Am gleichen Tag war dann aber immer ein neues Update verfügbar, wobei die Probleme danach sofort wieder verschwanden.

Woran liegt es denn, wenn mein iPhone nur dann Probleme macht, wenn ein Update direkt bevorsteht? Wie hängt es denn zusammen? Durch das Update wurden dann die Probleme die ich an dem Tag mit dem Gerät hatte, direkt wieder behoben. Ist das bei euch auch so?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Meinst du jetzt ein Update, was das Betriebssystem angeht oder ein Update in Bezug auf die Anwendungen und Apps? Ich finde es schon merkwürdig und für mich klingt das eher danach, als hätte Apple das absichtlich gemacht, um die Nutzer zu einem Update zu zwingen. Apple war doch vor kurzem schon in den Schlagzeilen wegen den "Drossel-Phones", daher überrascht mich in dieser Hinsicht gar nichts mehr.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^