Iphone 6S eine Verbesserung?

vom 13.09.2015, 20:53 Uhr

In der letzten Woche hat Apple ja nun das neue Iphone 6S veröffentlicht. Einige technische Neuerungen sind ja dabei, aber wahrscheinlich nicht zu bedeutend, so dass es eben kein Iphone 7 wurde, sondern nur ein Iphone 6S.

Würdet Ihr Euch wegen der Verbesserungen dieses neue Iphone kaufen oder wollt Ihr lieber abwarten, was die Konkurrenz macht? Denn der Einstiegspreis ist mit 739 € für das einfachste Modell sicher nicht ganz billig und so viel Geld würde ich niemals für ein Smartphone ausgeben wollen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mich überzeugt das Iphone 6s überhaupt nicht, da die Neuerungen nur minimal sind und für die meisten Menschen wohl ohne große Bedeutung sind.

Ich würde daher dieses Handy niemals kaufen und abwarten, was die Konkurrenz in den nächsten Monaten auf den Markt bringt. Gerade in den Monaten vor Weihnachten wird der Markt sowieso von neuen Geräten und Technologien überschwemmt.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich selbst habe ein iPhone 6S. Da ich mir im Herbst letzten Jahres ein neues Handy zulegen musste, da mein altes Handy plötzlich kaputt ging, stand ich vor der Entscheidung, ob ich mir das normale iPhone 6 oder das neue iPhone 6S kaufe. Ich habe mich letztlich für das neuere Modell entschieden, da ich den Preisunterschied nur marginal fand und mir die neue Farbe des iPhones 6S besser gefallen hat als die des älteren Modelles.

Ich bereue diese Entscheidung nicht, allerdings finde ich nicht, dass es sich lohnt vom normalen iPhone 6 zum iPhone 6S zu wechseln. Dafür sind die technischen Neuerungen beim iPhone 6S doch zu gering. In solchen Fällen würde ich auf jeden Fall dazu raten, den Verkaufsstart des iPhone 7 abzuwarten.

» swipu91 » Beiträge: 580 » Talkpoints: 33,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge